Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Transgender".
Heidi´s Abschied
Träume, Träume, viele Träume in meinem Kopf.
Manchmal werde ich schwach und träume ich von einer respektvollen Welt.
Bin ich stark und erkenne die Realität. Sie schmerzt.

• - - -

Ich höre meinen Herzschlag der Raum wird still.
Immer stärker wird er, mein Herz pocht gegen meine Brust.
Es soll aufhören! Der Schmerz soll aufhören.

Ich wünsche mir, dass Ihr mich so in Erinnerung behaltet wie ich war. Denkt an die schönen Zeiten und behaltet Eure Ziele im Auge. Bleibt Euch treu...

Ich gehe...



Wir Danken Heidi für all das was Sie für uns getan hat.
Wir sagen Danke für die ständige Aufopferung in dieser Gruppe in der sich viele Austauschen und gegenseitig Kraft geben können.

Mir fehlen die Worte die ohnehin nicht zur genüge Rechnung tragen könnten für das was Sie vollbracht hat.

In tiefer Trauer,

Susan
Heidi Werner

Du kannst gehen,
Du sollst Deinen Frieden finden,
Du hinterlässt ein große Lücke,
Du hinterlässt viele trauernde Freunde,
Du hinterlässt viele trauernde Bewunderer.

Es wird Dir aber nicht gelingen in Vergessenheit zu geraten.
In Gedanken wirst Du immer bei uns sein.

Der Abschied ist ein scharfes Schwert welches niemand zu schmieden vermag.
Wir müssen damit leben, wir müssen es aber nicht verstehen.

Du kanntest viele Seiten des Lebens.
Diese eine Seite kennt jedoch niemand.
Du bist den Schritt gegangen und alle wissen, wenn Du es kannst, wirst Du
uns auch bei diesem Schritt helfen, sobald wir ihn gehen müssen.

Wir denken an Dich
Susan
Susan_von_Baden 09.07.2013
****ay Frau
394 Beiträge
Die neue Co-Mod
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich freue mich sehr, die Ehre zu haben, diese Gruppe als neue Co-Moderatorin unterstützen zu dürfen und das auch im Sinne von Heidi.

Wenn es Fragen oder Probleme gibt, immer raus damit.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

LG

le_fay
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ein neuer sehr interessanter Bericht in unserem Magazin.

http://www.joyclub.de/sex/transgender_erotische_grenzgaenger.html
*******der Frau
70.978 Beiträge
Zur Info für euch

http://www.joyclub.de/magazin/100_prozent_mensch_hymne_gegen_homophobie.html
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich freue mich sehr darüber, dass nun auch JoeAnna_bw als neue Comod die Gruppe unterstützen möchte.

LG
spielluder
*******_bw Frau
207 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich möchte auf diesem Wege allen Mitgliedern und dem Moderatoren Team ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest wünschen...

Kommt alle Gesund und Wohlbehalten über die Feiertage.

Liebe Grüße sendet
JoeAnna (Andrea)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo Mädels,

wir haben im Forum ein bischen strukturiert. Der Bereich "Glückwünsche" ist ganz weggefallen. Dafür werden wir bei Bedarf und auf Wunsch einen Thread im Bereich "Transgender Gruppe Intern" eröffnen.

Des Weiteren haben wir einen ganz neuen Bereich:
http://transgender.joyclub.de/forum/b6784.crossdresser_dwt.html
Hier könnt ihr euch über spezielle Themen die euch betreffen austauschen.


LG
spielluder
*******_bw Frau
207 Beiträge
Forenbereiche
Hallo zusammen;
Es wäre echt Hilfreich, wenn im Forum die Beiträge auch in den richtigen Themen gepostet werden.
Für Postings die Treffen, Dates, oder sonstige Aktivitäten betreffen, steht euch unser neuer Bereich
"Nosexuell Dating" zur Verfügung.

Liebe Grüße
JoeAnna
*******_bw Frau
207 Beiträge
Bilder in der Gruppe
Liebe Mitglieder dieser Gruppe;
Wir wollen uns doch auf einem etwas gehobeneren Niveau bewegen...

Deshalb: keine FSK 18 Bilder auf denen entblößte Geschlechtsteile zu sehen sind.

Gerne darf auch Ab und Zu etwas mehr Haut zu sehen sein sein als Üblich *zwinker* aber bitte das ganze mit Stil...

Liebe Grüße
eure JoeAnna (Moderatorin)

PS: Diese Fotos werden kommentarlos abgelehnt oder gelöscht !!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Neue Comod
Wir haben heute lifeofthekat als neue
Comod ins Team geholt.

Wir sind der Meinung, dass sie für das Team und die Gruppe eine Bereicherung
ist und dass sie zur Aktivität und Attraktivität der Gruppe beitragen kann.

LG
spielluder *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wir würden uns auf zahlreiche Fotos für unseren diesjährigen
Adventskalender freuen.

Kling Glöckchen ....

LG
euer Modteam
*******_bw Frau
207 Beiträge
Änderung der Gruppenleitung
Hallo;
In unserer Gruppe hat sich bei der Gruppenleitung eine Neuerung ergeben.
Spielluder hat das Amt der Gruppenleiterin niedergelegt und an mich JoeAnna übergeben.

Ich möchte auf diesem Wege Spielluder ganz Herzlich für Ihr Engagement der letzten Jahre in der Gruppe DANKE sagen. *spitze* *danke*

Liebe Grüße
eure JoeAnna
*******_bw Frau
207 Beiträge
Adventskalender
Liebe Mitglieder;
Leider wird es in diesem Jahr keinen Adventskalender in unserer Gruppe geben.
Aus lediglich 7 Bildeinsendungen lässt sich nun mal kein Kalender mit 24 Türchen gestalten.

Liebe Grüße
eure Gruppenleiterin
JoeAnna
*******_bw Frau
207 Beiträge
geschlossene Themen
Hallo liebe Mitglieder;
Das viele Themen im Forum den Status "geschlossen" haben liegt daran, das Themen in denen längere Zeit kein neuer Beitrag geschrieben worden ist, vom System automatisch geschlossen werden.
Ihr könnt/dürft gerne einen neuen Thread eröffnen dieser wird dann in einen bestehendes Thema verschoben und schon ist dieses wieder "Offen" für weitere Antworten.
Es besteht auch die Möglichkeit Mich oder eine Moderatorin per CM anzuschreiben mit der Bitte ein Thema wieder zu öffnen...

Liebe Grüße
eure JoeAnna
*******_bw Frau
207 Beiträge
Info
Postings welche Suchanfragen nach sexuellen Kontakten oder dergleichen beinhalten (gilt auch für offensichtliche Werbung dieser Dienste) werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht.
Für diese Art der Suche bietet der JOYclub genügend andere Möglichkeiten z.B. in eurem Profil.

Liebe Grüße
JoeAnna
*******_bw Frau
207 Beiträge
Vorstellungsthread
Hallo Mitglieder;
Aus gegebenem Anlass möchte Ich noch einmal darauf Hinweisen, das der Vorstellungsthread den einzelnen Mitgliedern zur persönlichen Vorstellung vorbehalten ist.
Ich bitte euch höflichst dort keine Kommentare oder Bemerkungen zu hinterlassen.
Diese können gerne per CM oder im allg. Disskusionsthreat verfasst werden.
Liebe Grüße
JoeAnna
*******_bw Frau
207 Beiträge
neues Fotoalbum
Hallo liebe Mitglieder;
Auf Wunsch unserer Transmänner in der Gruppe habe Ich ein neues Fotoalbum angelegt.
In diesem Album "Transmänner im Bilde" bitte nur Bilder von Transmännern hochladen.
Bilder der holden Damenwelt werden aus diesen Album gelöscht oder in ein anderes Album verschoben.

Liebe Grüße eure
JoeAnna
****ay Frau
394 Beiträge
Ein frohes neues Jahr 2018
Ich wünsche euch allen im Namen der Gruppenmoderatoren ein gesundes und frohes neues Jahr 2018. Möge das Jahr so werden, wie ihr euch das vorstellt und wünscht.

Liebe Grüße

le_fay
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Pinnwand
Na, da habe ich sie gefunden!

Hallo zusammen, wie vielleicht einige gelesen haben, gibt es jetzt ein neues ModeratorInnen-Team:
lifeofthekat
le_fay
Lilly_Doll
Stefanie_CD

Wir möchten euch bitten, zu schauen wie und wo ihr eure Beiträge einstellt und ob es das Thema nicht schon irgendwo gibt, damit die Übersichtlichkeit ein wenig zu nimmt!

Hier auf der Pinnwand werdet ihr in unregelmäßigen Abständen "Informationen" bekommen, die die Gruppe, den Joyclub oder sonst etwas anderes betrifft.
Stellt euch die Pinnwand unter "Beobachtung"!

Liebe Grüße
Joana *knicks*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Fragen?
Hallo zusammen,

nach dem sich ein neues Team gebildet hat, möchten wir einmal versuchen so etwas wie ein Gruppeninteresse zu wecken.
Wir werden euch immer mal wieder mit der "Pinnwand" oder einem "Newsletter" beglücken, damit IHR AKTUELL bleibt. Vielleicht hat ja dann die eine oder andere auch mal wieder Lust in der Gruppe vorbei zu schauen.

Noch ein kleiner Hinweis am Rande:
https://transgender.joyclub.de/forum/t1309120.kontakt_zu_den_gruppenmoderatoren.html

Gibt es schon recht lange!

Für das Team
Joana
****ay Frau
394 Beiträge
Frohes Fest 2018
Liebe Mitglieder,

ich wünsche euch allen im Namen des Moderatorenteams ein frohes Fest und schöne Feiertage. Ich hoffe, ihr könnt alle ein wenig zur Ruhe kommen und die Zeit genießen!

Viele liebe Grüße von uns an euch alle *g*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Frohes neues Jahr
....meine lieben! *vielglueck*

Das wünscht euch euer Moderatorinnen Team!

Wieder wartet ein spannendes neues Jahr auf uns alle und wir sind sehr interessiert an euren Beiträgen. *les*
Nicht nur ernstes sondern auch freudiges kann es sein....schaut mal rein und beteilgt euch hier, damit wir uns alle auch ein wenig kennenlernen. *tipp*

Eine gute Zeit und einen guten Start ins neue Jahr! *blumenwiese*

Für das Team

Joana
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Hallo zusammen!
Hier die aktuelle und knallharte Analyse des *joyclub* !

Schaut mal rein, damit für 2019 nichts mehr schief geht.
Liebe Grüße

Joana


https://www.joyclub.de/magazin/4311.joyclub_jahresrueckblick_2018.html

*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.