Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7378 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV, CD und DWT-Stammtisch-Leipzig „ Rosen-Kränzchen“

*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Es geht wieder los
ab Januar den 8.1. ist es wieder so weit, dass Rosenkränzchen feiert Geburtstag. *dance*
*hicks* *party2*

Wir werden 4 Jahre und da hoffe ich das Ihr euch auf den Weg macht um mit mir, den vielen anderen, zu Feiern. *stoesschen*

Kommt rein und schaut Euch mal um *popcorn2*

bis dann *wink*

andrea
Geburtstagsparty am 08.01.2016
Rückblick auf die Geburtstagsparty des TV, CD und DWT- Stammtisch- Leipzig "Rosen-Kränzchen" in der RosaLinde e.V..

Parallel zu der Gastgeberin Andrea habe ich in mehreren Gruppen, hier im Joyclub und bei Travesta, zu diesem 4. Geburtstag eingeladen.

Die Resonanz war viel versprechend und hat sich letztendlich durchgesetzt. Regional haben Mädels die Gelegenheit genutzt, um sich öffentlich zu bekennen und zu zeigen. Überraschungen waren somit vorhanden - virtuell seit Jahren bekannt, nun auch endlich persönlich.

Der Abend begann eigentlich nach dem Motto, mit 180 Sachen in die Garage.

Ich fragte mich nur, wo war die Zeit geblieben? Aufgrund der Vielzahl von Begegnungen waren im Zusammensein die Gespräche so intensiv, dass das Bedürfnis vorhanden war, die Zeit anzuhalten.
Irgendwann gegen Mitternacht war es an der Zeit sich zu verabschieden, mit der Erkenntnis - so Treffen sollten Frauen öfters veranstalten.

Dazu steht mein Aufruf an alle Interessenten solche Gelegenheiten, wo auch immer in Deutschland, wahrzunehmen! Seriös und stylish gekleidet kommt die Frau immer an ihr Ziel.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von Eurer Sylvia Schwarz
Anbei meine kleinen Erinnerungen.
mit Jenny
Josephine
Gastgeberin Andrea
Michi und Josephine
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
liebe Sylvia, *kuss*

ja es war ein wirklich sehr schöner Abend der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Deshalb an alle, die auch mal so einen Abend erleben wollen, kommt doch in die Rosalinde und werdet selber Zeuge eines schönen abends.

Das nächste Treffen findet am 12.02. ab 19 Uhr statt.

ich freue mich auf Euch

Andrea *cocktail*
@ all
Dieser Einladung sollte eine regionale Frau unbedingt folgen!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was Euch entgeht.
Eure Sylvi

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Andrea.
*fans* *hi5*
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Ferien
Es ist wieder so weit, nichts geht mehr, der Sommer macht uns einen Strich in unser geliebtes Hobby.

Es sind Ferien in der RosaLinde angesagt.

Nun geht es wieder erst im September, am 9.10., weiter. Also diesen Termin dringend merken.

Bis dahin, einen schönen Sommer *sonne*

eure andrea *knicks*
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
BERICHTIGUNG
Leider habe ich im vorherigen Beitrag einen Fehler gemacht.

Es muss im Datum für das nächste Rosenkränchen richtig heißen:

am 9.September.

und nicht wie ich schrieb September 9.10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.