Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Transfrau für TFP Shooting Köln gesucht

*********e_77 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Transfrau für TFP Shooting Köln gesucht
Hallo,

wir sind zwei sympathische Frauen und wir suchen eine mollige Transfrau für ein seriöses, experimentelles Foto Kunstprojekt. Wir möchten Fotos machen auf dem kein Gesicht erkennbar sein wird.
Wir werden die Fotos so anfertigen, dass keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person möglich sein werden. Die Fotos sollen für Ausstellungen verwendet werden.

Wenn du selbstbewusst bist, Spaß an experimentellen Fotos hast und deinen Körper gerne zeigst, dann freuen wir uns über deine Nachricht.
Wir behandeln dich sicher und respektvoll: Du kannst selbstverständlich zum Shooting gerne jemanden mitbringen. Dauer 1-3 Stunden in Köln.

Liebe Grüße
Schade Köln : /
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Köln
warum immer so weit weg?
Viel Spaß beim Shooting
LG Michelle
welche Art Bilder gedenkt Ihr zu machen? Findet das Shooting in einem Studio statt und haben die Fotografinnen evtl Websites damit man sehen kann mit wem man es zu tun haben würde?
Wäre ja nicht schlecht vorher Referenzbilder zu sehen - Peopefotografie ist schließlich kein ganz einfaches Thema.
*********ylons Mann
125 Beiträge
nur mollig....
… oder kann ich mich auch bewerben. Bin aus Dortmund, von daher liegt Köln in der Range. Welche Motive plant ihr?
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Noch aktuell ?
Für gewagte Fotos bin ich gerne zu haben
auch mit anderen Modells *dafuer*
*****na2 Mann
8 Beiträge
Hallöchen. Bin zwar nicht mollig aber mobil
Hallöchen. Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Mfg Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.