Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegant, sexy & sicher in High Heels laufen

Elegant, sexy & sicher in High Heels laufen
Liebes Forum,

ich möchte Euch gerne zu meinem Event einladen. Am nächsten Sa & So geben ich einen
Workshop zu dem o.g. Thema. Hier ist der Link zum JC Event:
https://www.joyclub.de/event/828560.elegant_sexy_sicher_laufen_in_high_heels_muenchen.html

Wer sich in einer Gruppe nicht wohlfühl, kann bei mir gerne Privatunterricht nach individuellen Terminverenbarung bekommen. Schick mir einfach eine Clubmail.

Küsschen,
Andrea
Latex & High Heel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.