Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
zum Thema
Tel Aviv - Vorschläge für gute Paare-Clubs?2
Wir reisen im Sommer nach Tel Aviv und suchen nach einschlägigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "normale" Swinger über uns denken

Was "normale" Swinger über uns denken
am Freitag war ich auf einer BDSM/Fetish Party als TV in einem Swingerclub. TVs sind in dem Club auch an anderen Tagen keine Seltenheit. So weit so gut.

Ich habe mich gut mit einer Frau unterhalten, wir haben dann getanzt und geflirtet.

Sie war total erstaunt, dass ich Frauen mag. Sie dachte alle TVs sind schwul. Das hat mich sehr überrascht.

Ich bin Bi, habe Sex mit Frauen, Paaren und Männern, wobei meine Präferenz auf der weiblichen Seite liegt.

Meine Frage an Euch:

Habt Ihr das auch schon festgestellt, dass Menschen annehmen, Ihr habt eine klare sexuelle Ausrichtung für Männer? Schreibt gerne Eure Erfahrung von Parties / Clubs etc.

Danke und Grüße

Nikita
********weet Frau
407 Beiträge
Ja Nikita, das ist ein leidiger Umstand. Da muss man bei Begegnungen oft erst einmal Aufklärungsarbeit leisten, das kenne ich auch.

Ich denke das liegt an der mangelden Aufklärung bzw. an den Klischeebildern die viele haben. Es gibt ja auch viele unterschiedlichen Ausprägungen in dem Bereich. Häufig fallen eben besonders die DragQueens auf, die oftmals auch homosexuell sind. Transsexuelle werden dann in den gleichen Topf geschmissen, weil sie es eben nicht besser wissen. Das Wort "transsexuell" ist dabei leicht irreführend, weil es eine sexuelle Neigung suggeriert. Dabei ist es keine sexuelle Neigung sondern es geht um die eigene Geschlechtsidentität, weshalb man dann ja lieber Begriffe wie Transgender oder Transident (Transidentität) verwendet, um den vermeintlichen "sexuellen" Hintergrund los zu werden.

Manchmal nervt es, sich da häufig erklären zu müssen, andererseits entwickeln sich aber daraus auch gute und angenehme Gespräche und Begegnungen. Wenn ich unterwegs bin, merken die anderen sicher auch schnell, dass ich mich bei und mit Frauen besonders wohl fühle.
Inzwischen mach ich mir darüber aber keinen großen Kopf mehr.
Immer und überall alle sind überrascht das ich nicht schwul bin.
Finde ich sehr krass ô.o
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ja, das passiert häufig, weil viele Cisgender Leute wissen ja nicht dass Geschlechtsidentität hat gar nichts mit Sexuelle Orientierung zu tun. Man muss immer erklären. Sie denken alles TVs/TSs auf Männer stehen. Naja kompliziertes Thema *augenzu*
Geht mir auch oft so.
Aber auch meiner Stieftochter, die sich als Mann kleidet und frisiert, geht das so. Sie wird grundsätzlich, sofern man sie nicht für einen jungen Mann hält, als lesbisch eingestuft, obwohl sie bi ist.
********uete Frau
17.520 Beiträge
Ich hab mir am Freitag anhören müsse....
... das Transsexuelle nur die sind, welche mit Männern verheiratet sind, *haumichwech*
wurde auf angeblich einem BDSM-Frauenstammtisch verbreitet.

Und ja, um auf die Frage zurückzukommen, als TV/TS/CD usw.. wirst du automatisch in die "BI-Schublade" einsortiert, was ja nicht unlogisch ist:
denn wenn als Frau unterwegs, warum dann nicht auch sexuell so gepolt ??
Und ich kann da nur raten eben immer wieder nungenervt Aufklärung zu machen,
und nicht gleich die Messer wetzen wenn das Wort "Transe" fällt.
ist...
... grundsätzlich völlig Egal was andere über einen denken, es sollte einen nicht jucken, stören oder gar zwanghaft verändern! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Bleibt Euch treu und scheisst auf andere Meinungen!
*liebguck*
*****a89 Frau
70 Beiträge
Cis-zu-TS Erfahrungen im Swingerclub
Bei mir war alles eigentlich immer sehr gemütlich, von meinem ersten Besuch in einem Swingerclub im Mai letzten Jahres bis zu meinem letzten.
Ich denke mal als passender Maßstab zum Thema berichte ich von meinen ersten Besuchen:
Die Leute waren nicht "verblüfft" oder so, sondern haben sich neutral verhalten, ich war zwar "anders", aber trotzdem ein Gast im Swingerclub. Ich wurde nicht besonders fetischisiert oder sonst was, stattdessen waren die Leute neugierig, haben mit mir (sehr) viel gesprochen und auf konstruktiver, nachvollziehbarer Ebene Fragen zu mir gestellt welche ich mit Freude beantwortet habe.

Unterm Strich hab ich bisher keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht die mit meiner Person im Zusammenhang stehen. Bis jetzt waren die vielen Gespräche und sinnvollen Fragen der Mitgäste sehr angenehm und haben mir auf therapeutischer Ebene viel geholfen allgemein, also auch im Alltag, offener zu werden und nicht jede Anormalität als Anlass zu nehmen mir selbst einen Strick zu drehen.

Meine "Ausrichtung" wird eigentlich nie im vornerein geschätzt oder geraten... bisher wurde das Thema immer auf normaler Ebene besprochen, sprich sowohl männliche als auch weibliche Swinger standen mir bisher neutral gegenüber und setzten nicht vorraus dass ich jetzt schwul sei oder ähnliches (Dazu sei gesagt, dass ich allgemein sehr offen und neutral rüberkomme und sexuell gesehen bi bin).
****17 Frau
364 Beiträge
Das ist so eine Sache...
Vor der OP eher als schwul eingestuft worden, danach weniger.
Obwohl sich in meinem Kopf ja nichts geändert hat!
Die Vorstellung, was ein Mann, eine Frau ist, wird halt oft allein an den Geschlechtsmerkmalen fixiert.
Das ist die Biologie und das mangelnde Wissen, da mache ich auch keinem einen Vorwurf. Und beantworte die Fragen gerne. Leider haben vor allem Männer Mühe mit Trans*Frauen, selbst wenn sie jung und total hübsch sind...! Vielleicht auch aus Angst vor möglichen Reaktionen anderer??
Wichtig ist für mich, innere Annahme und Stärke zu entwickeln und mir selbst Halt zu geben (was auch für eine CIS- Partnerschaft gilt...)
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Polarisierend
Wir polarisieren halt.

Ich bin bisexuell. Also hab ich eh kein Problem damit, in eine Schublade gesteckt zu werden.

Ich merke schon, dass ich den ein oder anderen Mann trigger, und zwar auf verschiedenen Ebenen.
Faszination oder Abwehr.
Die einen fühlen sich angezogen, die anderen haben Angst, dass das ansteckend ist... lach.
Und es gibt genug, denen ist es einfach egal.
Ich selber fühle mich bis ins letzte Fitzelchen weiblich. Liegt vielleicht auch an den Hormonen...

Wenn sich also ein Mann für mich interessiert, ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin ja schliesslich auch eine Frau *zwinker*
Und Frauen? Naja, ich bin halt bi *zwinker*

Im Club habe ich noch nie Probleme gehabt. Immer nette Gespräche und mehr.... *zwinker*

Wir sind halt auch ein wenig exotisch. Wir Mädels mit Sonderausstattung.
*********2130 Frau
4 Beiträge
vor dem Outing hetero danach bi
ich habe jetzt Spaß mit Männern und Frauen wobei ich mich mehr zu Männern hin gezogen fühle ich bin mit einem Transmann befreundet aber auch mit Frauen habe ich sehr viel Spaß ich weiß halt wo es ihnen gefällt
im Swingerclub habe ich ne recht lustige Erfahrung gemacht er hielt mich für TV und macht Augen groß wie Kuchenteller wo er gesehen hat das ich auch unten rum eine Frau bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.