Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic29
Meine Verlobte will sich den Busen vergrößeren lassen.
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher-Nachher ein Fotovergleich des Wandels

*******_bw Frau
208 Beiträge
Vorher-Nachher ein Fotovergleich des Wandels
Habe Fotos von mir verglichen...
Was 15 Monate HRT ausmachen ist schon enorm...

Liebe Grüße
JoeAnna (Andrea)
Oktober 2014
März 2013
Profilbild
*********nzeit
8 Beiträge
Lolita Diva Drama
Hallo an Dich,
am 1.3.2015 ab 15h gestaltet schwesternzeit.de in Kooperation mit der Makeup- Artistin Lilianna Wysockt einen Schminkkursus im Atelier schwesternzeit/ Hamburg.
Du suchst Dir im Vorfeld Deiner Anmeldung den Frauentypus aus, der Du sein willst. Im kleinen, intensiven Rahmen samt Kaffee, Getränken, Kuchen und professionellen Fotoshoot ermitteln wir Deinen Vorher/ Nachher Look. Spitzt Du die Ohren, kriegst Du an dem Nachmittag wahnsinnig viel Input für Puder, Pinselchen und den gemeinsamen Kampf gegen den Bartschatten. Bringst Du Dein Outfit mit, können wir anschließend gemeinsam auf Freigang in Hamburg noch essen gehen!
Das Dinner ist jedoch bei der Kostenpauschale von
139 Euro nicht mit beinhaltet!

[Edit: Bitte keine privaten Details wie E-Mailadressen veröffentlichen!]

Yours Karin
ich
da hier viele Transfrauen gibt , will ich als Transmann auch zeigen was sich bei mir verändert hat *g*
das bin ich mit 18Jahren.
das bin ich mit 22 Jahren
****54 Frau
23 Beiträge
Im Wandel der Zeit...
.. wurde aus dem bärtigen, unleidlichen Griesgram einfach nur ICH.
Inzwischen ist wieder ein Jahr vergangen... und die Veränderung geht weiter. Zur Zeit verabschiede ich mich Haar für Haar von diesem Sauerkraut, das mal mein Gesicht verunstaltete. *zwinker* Ab September geht es den restlichen Pfunden an den Kragen. Bis zum Winter möchte ich dann auf der Waage keine Zahlen mehr über 65 sehen.. *floet* Der Typ da, ganz links im Bild, hatte übrigens etwas über 90kg... *stolzbin*

PS: Ich bin weder Trans* noch sonst etwas... ich bin jetzt einfach nur noch Frau! (auch unterm Rock)
Meine beiden Ich's.
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Vorher-Nachher ein Fotovergleich des Wandels
Ich bin mal wieder beim durchstöbern im Gruppenforum auf dieses Thema "Vorher-Nachher ein Fotovergleich des Wandels" gestoßen.

Fand ich doch sehr interessant!
Der Wandel in Fotos fest gehalten, das ist doch wirklich eine Sache die man hier mal wieder zum Leben erwecken sollte.

Zeigt uns doch was Frau/Mann alles erreichen kann.

Seit ein Vorbild für diejenigen die sich vielleicht, so wie ich auch selber, nicht trauen sich zu schminken um die Veränderung zu komplimentieren........

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und genießt das Leben
Klaudia alias Klaus
Dann fange ich mal an.

Zwischen den beiden Bildern liegen ungefähr 7 Jahre + 5 Monate Hormonbehandlung.

Allein in diesen letzten Monaten haben sich massive Veränderungen El gestellt und ich hoffe derer kommen noch viele.

...und ich hoffe aus 80A wird bald 80B ^^
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
@Luna
Sehr gut *g*
Aber du hast doch nicht 7 Jahre und 5 Monate Hormonbehandlung bekommen, oder?
---------------------------------------
Du gehst deinen Weg und das finde ich einfach gut und ich freue mich mit dir über deine Erfolge!!
Pass nur auf dein Gewicht auf, ich habe gelesen das man durch die Hormonbehandlung zunehmen könnte.

Wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Weg *top*

Viele Grüße
Nein, nein nein. 5 Monate Hormone. Aber insgesamt 7 Jahre und 5 Monate Zeit zwischen den beiden Bildern ^^

Das Gewicht hat sich nicht weiter verändert :B bin seit über 2 Jahren konstant bei 65 Kilogramm.

Vielen Dank x)
Nach einer schnellen Rasur und viel Make-up
*hotlady*
Before and after
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
---
Ihr seit super .....
Auch dein Foto Suzy,
Krasser unterschied....

*top*
********ella Mann
55 Beiträge
Dann werde ich auch mal...
Ich sollte noch hinzufügen das ich immernoch keine HRT habe (aber bald juhu) und daher noch genauso aussehe wie früher...



Wobei ich sagen muss... rein Optisch fand ich mich damals hübscher, liegt aber wahrscheinlich daran das ich Männer bevorzuge *g*
Und ändert nichts daran das ich heute glücklicher bin *g*

Liebe Grüße

Izzy
Vor ca 5-6 Jahren
Und nunja, das ist halt "heute" :)
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
----
Die Verwandlung ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!

Richtig super!
*top*
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Vielleicht ein bisschen ...
*******m_nw Frau
185 Beiträge
2 Jahre HRT aber zufrieden bin ich immer noch nicht. *schiefguck*
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Das ist mal eine Verwandlung hoch 10.. *g*
Unglaublich....
*******tch Frau
5 Beiträge
Bildschön
Refugium, Du bist eine so schöne Frau. Wow!
Mit so viel jugendlicher Schönheit kann die alte Tante Tati ja nicht mehr mithalten.
Trotzdem:
Zwischen den beiden Bildern liegen etwa 5 Jahre.
***_I Mann
1.000 Beiträge
DANKE für dieses tolle Thema!!
Und danke für eure Fotos *blume*
Spitzenmässig!!
Ich such auch gleich mal was raus...
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Danke schön *rotwerd*
Paintjob
Resultat einer knappen Stunde
vorher
nachher
*****eD2 Mann
19 Beiträge
Hier etwas von mir *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Von Frau zu Mann!
Wer sehen kann sieht, dass sie Pose gleich blieb,
nämlich männlich!!(Ich konnte mich nie in Frauenkleidung bewegen,
da fehlt mir einfach jede Anmut und auch jedes Interesse *nein* )
So wie das Verhalten.
Ich fühlte mich schon immer verkleidet in Frauenklamotten,
das fing schon sehr früh als Kind an!Reinster Grusel für mich!
Leider durfte man früher über trans gar nicht erst sprechen,
denn dafür gab es nichts als Schläge,
sonst wäre ich bereits komplett umgewandelt!!
Es liegen SCHWERSTE Jahre der Depression und mehr hinter mir.
Heute bin ich GLÜCKLICH mein Mannsein endlich im Alltag
und auch in meiner Ehe leben zu können!!
Ich bin neugeboren und ein ganz anderer Mensch.
Leider gibt es keine weiteren Männerfotos von mir zur Stunde.
Ganz menlike hab ich dafür einfach neben meinem harten Männerjob *bauarbeiter*
keine Zeit und Muße.Ändert sich sicher im Frühjahr.
See you. *wink*
FRÜHER als Frau und Domina
und unglücklich!!
GLÜCKLICH als Mann!
Alltagsfoto nach der Arbeit aufm Bau.
(Master-Fotos in Leder folgen...)
beim shoppen im tiefsten Winter im Harz
***_I Mann
1.000 Beiträge
P.S.
Ich hatte keine Hormonbehandlung oder ähnliches
und hab es auch zur Stunde gar nicht vor.
Das Testo im Alter scheint zu reichen.Hehe.
Da ich GENUG Schmerzen in meinem Leben hatte
und als Heilpraktiker im Zweitberuf ein Verfechter der Natürlichkeit bin
verzichte ich auch auf OP's.
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habr mich alle Überascht !
Das dieses Thema, was ich mal wieder zu Vorschein gebracht habe, so einen Anklang hat, hätte ich nie gedacht.

An dieser Stelle möchte ich euch allen Danken *danke* und ziehe den Hut für euch. *hutab*

Die Verwandlung was man hier bei euch allen sehen kann, übertrifft meiner Erwartung bei weiten.

*danke* *danke* *danke*

Viele Grüße und eine Schöne Zeit
K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.