Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.6.18 Trans-Truck auf der Regenbogenparade Wien

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
16.6.18 Trans-Truck auf der Regenbogenparade Wien
Der Termin für 2018 steht fest und ist im Eventkalender eingetragen:

https://www.joyclub.de/veranstaltungen/?page=&filter_day_select=20180616&location_name=Wien&location_param=wien&event_category=&event_rating=&event_searchfield=

Da wir 2017 schon an unsere Kapazitätsgrenzen gekommen sind und der Trans-Truck gut voll war, meldet Euch bitte im Kalender an, denn mehr wie 80 Personen können leider nicht auf den Truck.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Ablaufplan
Hallo Ihr Lieben,

in 5 Wochen ist die Regenbogenparade schon wieder vorbei....

Ich bin seit gestern Abend wieder aus dem Urlaub da und kümmere mich jetzt wieder verstärkt um den Trans-Truck *g*

Bitte gebt mir nochmal Bescheid, wer wieviele Tickets braucht, damit ich euch die Bankverbindung zur Ticketbestellung mailen kann.

Hier nochmal der Ablaufplan für den 6. Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien:

Das Vorglühn ist wieder am Freitag, den 15.6.18 im "Café Willendorf" der Rosa Lila Villa - Linke Wienzeile 102 stattfinden.
http://dievilla.at/

Vor dem Vorglühn treffen wir uns wieder bei unserem Sponsor ART-X in der Lerchenfelderstr. 59, 1070 Wien auf ein Glas Sekt.
Hier bitten wir Euch zahlreich zu erscheinen, damit unsere skandalöse Chauffeuse Daniela es bei künftigen Verhandlungen leichter hat.
Minus 20 % Rabatt für Trans-Truck Teilnehmern beim Einkauf.
https://www.artx.at/shop/
Nach dem Besuch bei unsrem Sponsor fahren wir mit allen die Lust haben zum Vorglühen in die Rosa Lila Villa.

Für alle die Interesse am Styling für den Truck haben, wird es wieder
2 Stylistinnen geben die Euch schminken und/oder die Haare machen.
Die Stylistinnen planen wir wie immer wie folgt: Schminken: ca. 30 Minuten - Euro 30,- / Haare: ca. 30 Minuten - Euro 30,- Solltet ihr euch stylen lassen wollen, bitte um Info ob Schminken oder Haare oder beides, da ich dafür Termine einplanen muß.
Bitte denkt dran wer Unterstützung von den Stylistinnen benötigt - TERMIN vereinbaren!

Das Treffen am Samstag, den 16.6.18 vor dem Truck wird wieder im Cafe Votiv stattfinden.
1010 Wien, Reichsratstraße 17. Wir haben dort fürs Umziehen einen eigenen Raum für die die sich vor Ort umziehen wollen.
http://www.cafe-votiv.at/

Für Samstag nach dem Truck sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Location.
Hier warte ich noch auf die Infos von Angi die zum Probeessen war.

Liebe Grüße
Isabella, Daniela und Nora
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch Plätze
Ihr Lieben,

nachdem einige von der Vorreservierungsliste rausgefallen sind und der Truck etwas umkonzipiert wurde, haben wir wieder Plätze frei *freu*

Das Singleticket kostet Euro 35,- und das Paarticket (egal was für ein Paar) kostet Euro 65,- inkl. Getränke, geile *dj* und Toilette an Board!

Unsere *dj* Lady Denise hat im Luxus-Appartement in Wien in zentraler Lage (10 Min zum Rathaus) sogar noch ein Doppelzimmer frei. Donnerstag bis Sonntag Euro 222,-

Also überlegt nicht lange sondern seid mit dabei!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.