Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Schminkberatung

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Schminkberatung
Hallo zusammen *g*

vielen Dank an die liebe Katharina dass ich hier sein darf.

Ich arbeite seit 2 Jahren Hauptberuflich in der Beautybranche und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Makeup-Stylistin abgeschlossen und möchte mein Angebot und meine Erfahrungen gerne erweitern.

Aus diesem Grunde biete ich kostenlose Schminkberatungen bei mir zu Hause in Leverkusen an. Dabei geht es speziell um die Beratung der weiblichen Mitglieder hier.

Ich denke dass viele von euch, gerade im Bereich Bartschatten abdecken und richtig grundieren bestimmt schon um einiges weiter sind als ich, aber ich denke was so Feinheiten wie Lidschatten richtig verblenden, welche Farben passen zu mir, wie bekomme ich einen Lidstrich gerade hin, was für Augenformen habe ich, das richtige setzen von Rouge etc. kann ich bestimmt noch unterstützen.

Da ich diesbezüglich selbst noch in den Startlöchern stehe.....also Bartschatten etc grundieren und ich diesbezüglich kein Vollprofi bin, ist das Angebot vollkommen kostenlos und sehe es als Win/Win-Situation an.

Sollte also Interesse bestehen so könnt ihr mich gerne anschreiben, oder falls dies nicht möglich ist kurz hier kommentieren.

Bin mal gespannt wie groß das Interesse ist *g*

Herzliche Grüße
Bianca
*******nni Frau
220 Beiträge
Hey
Ich hätte sehr gern Interesse an ein paar Tipps von dir.
Wäre schön wenn du mich anschreiben könntest.

Ganz liebe grüße Danni
*****ona Frau
1.041 Beiträge
Ich auch
Nach ca 100 Stunden Epilation ist noch sehr viel Bartschatten vorhanden. Bin eigentlich Schminkverweigerin,doch brauche ich garantiert noch 200 Stunden das heißt etwa 2 Jahre. Bis dahin muß ich leider ein wenig Farbe auftragen. Würde mich über eine CM freuen da Basismitglied.
LG. Helene
*****art Frau
8 Beiträge
Leverkusen Schminkberatung
Wohne in Berlin, das ist ja nicht gerade um die Ecke. Schade eigentlich...
Liebe Grüße Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.