Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Party am 12.08 in Bischberg

********1985 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer Party am 12.08 in Bischberg
Am 12.08 findet im Atlantis in Bischberg eine nette Party statt. Die Veranstalterin ist eine Ganz nette Frau die Transvestiten, Transgender sehr schätzt. Hab mich mit ihr schon öfters unterhalten ist wirklich toll.
Wollte hir auf die Party aufmerksam machen und hoffe das sich vielleicht noch andere für die Party interessieren. Würde mich freuen, da ich auch gerne andere TV's, TS,...kennen lerne.
Lieben Gruß
Manu
Das...
... Atlantis hat mich schon immer mal interessiert. Wußte aber nie, wie der Laden Transgendern gegenüber steht. Habe da auch schon von Clubbetreibern die unmöglichsten Sachen erlebt. Aber das was Du schreibst klingt ja mal ganz zuversichtlich.
*********eleon Mann
200 Beiträge
Ich war schon häufiger mit einer TS Freundin im Atlantis und wir hatten schöne Abende. Vorbehalte könnte ich keine feststellen, wir würden letzte Woche auch auf die bevorstehende Bi-Party hingewiesen und gefragt ob wir da nicht auch kommen möchten. Ist glaube ich diese Woche. Aber haben keine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.