Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2176 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: "Busenausspritzen" ??

Frage: "Busenausspritzen" ??
Hallo Mädel's,

@ Patricia hat in einem ihrer Beiträge mal "Busenausspritzen" erwähnt. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, wie soll das gehen ? *hilfe*

Bei dem Wort "spritzen" bekomme ich schon eine Gänsehaut - bin doch so schmerzempfindlich. *heul*

Soll, muß ich mir da eine Spritze setzen, ähnlich Insulin ? und wo genau hin ?
Was soll, kann ich da spritzen ? - ist es "schädlich" für die Gesundheit? Gibt es "Nebenwirkungen ?
Wie lange hält dieses "spritzen" an ?
Ist es nur etwas für ein paar Stunden ? Oder Tage ? Oder ??

Alles in allem sehr viele Fragen.

Patricia sei doch Bitte so nett und gib uns Auskunft, schreibe doch bitte mal ausführlich wie du das machst.

LG Heidi
hallo heidi
ahhhh spritzen , hört auf uuuaaahhh.
bei einem großen versteigerungshaus im internet gibt es schöne günstige und hochwertige silikonbrüste, wer will sich da noch in den körper pieksen und das noch freiwillig *g*
gruß eileen
Hallo eileen
Es geht hier nur um eine vielleicht ? ungewöhnliche Methode etwas genauer vorzustellen und vielleicht ? darüber zu diskutieren.

Wir sind doch in unserer Gruppe vielseitig und offen für viele Meinungen und tolerant genug vieles zu akzeptieren.

Ich bin nur über den Ausdruck "Busenauspritzen" gestolpert und da ich nun mal neugierig bin, möchte ich auch darüber etwas erfahren.

Zum großen Glück habe ich von "Natur" aus einen kleinen Busen (90/95A) und bin im Gegensatz zu vielen Bio"Echten"Frauen mit meinem Busen zu frieden. Da ich täglich Fauenwäsche drunter trage, auch während der Arbeitszeit, kann ich allso auch täglich BH tragen. Zum Feierabend und am Weekend, wenn ich Rock, Bluse, Pulli trage, allso vollkommen Heidi bin, habe ich auch ein paar "Sili's.

PS.: Auf meinen letzten Bild'chen - Jeansrock - trage ich einen "leicht" wattierten Bügel BH 95A - ohne Sili's --- Alles Echt !! *ja*

LG Heidi
Zum Aufspritzen der Brust kann ich was beitragen, kenne ich aus eigener Erfahrung.

Es gibt auch einen Thread im Forum Ausgefallenes der heisst "Brueste mit Salzloesung aufspritzen".

Habe es bei Hermine auch schon mal gemacht und es sieht wirklich sehr gut aus. Macht locker eine Groesse mehr aus und wenn Frau weggehen will, vielleicht mal eine Alternative. Es haelt halt nur etwa 24-36 Stunden.

Also man besorgt sich in der Apotheke eine Flasche Salzloesung und die zwei Braunuelen. Kann man auch im net bestellen.

Ruhe ist angesagt und vor allem Hygiene. Also Einmalhandschuhe nicht vergessen. Zeit braucht man auch da die Fluessigkeit langsam ins Gewebe laufen muss. Das dauert schon mal 2-3 Stunden. Da ist stillsitzen angesagt.

Man sticht etwa 2 fingerbreit oberhalb der Brustwarze ins Gewebe etwa 1,5 cm tief. Auf jeder Seite eine und dann laueft die Loesung ganz langsasm rein.Das kann die ersten Minuten etwas brennen, hoert dann aber auf.

Nach einer Weile faengt die Haut an zu spannen und mit der Zeit woelbt sich dann die Brust hervor. Man kann die Fluessigkeit auch etwas schieben , indem man mit der Hand kleine Unebenheiten ausstreicht.

Wenn Frau danach einen guten BH anzieht haelt die Pracht etwas laenger.

Bei mir wurde es auch schon mal gemacht und es ist wirklich schon eine tolle Erfahrung. In dem Thraed steht glaube ich noch alles etwas genauer. Meine sogar ein Bild von Hermine damals eingestellt zu haben.

Falls noch Fragen sind nur zu.

liebe Gruesse

Kirsten

Herrin von Hermine
@ Kirsten
Hab Dank für deinen sehr ausführlichen Beitrag.

Ich glaube ich bleibe vorerst bei meinen Sili's.

LG Heidi
******_by Frau
111 Beiträge
@ kirsten
ist das nicht so, daß die salzlösung sich dort fängt, wo platz ist?
sprich, bei einem menschen ohne busenansatz einfach unter der haut des brustkorbs verläuft - unkontrollierbar?
Hallo lil,

nein es laeuft nicht unkontrollierbar in den Koerper. Nicht oben rein und unten wieder raus. Es breitet sich ueber und um die Einstichstelle aus und da die Fluessigkeit schneller einfliesst als sie abfliesst bildet sich dann die Woelbung. Laienhaft ausgedrueckt.

Allerdings ist es wichtig, danach einen gut sitzenden BH anzuziehen. denn ansonsten wuerde sich die Fluessigkeit schon mit der Zeit langsam ausbreiten. Aber so kann man diesen Prozess verlangsamen. Haelt allerdings trotzdem nicht mehr wie 24-48 Stunden. Leider.

Bei einer Bio-Frau ist die Sache natuerlich etwas einfacher, da die Form ja schon vorgegeben ist und die Brust nur dicker und fester wird. (Eigene Erfahrung 1 mal).

liebe Gruesse

Kirsten
******_by Frau
111 Beiträge
ahhhhh.
mit bh geht das. logisch. danke.
Bitte gern geschehen.

Habe mal ein Bild von Hermine angehaengt. Da waren auf jeder Seite etwa 200 ml drin und sie war stolz wie Oskarline.

liebe Gruesse

Kirsten
wow
sieht toll aus, wäre aber wegen der pickserei nichts für mich:-).
trotzdem tolle sache.
gruß eileen
******ein Mann
214 Beiträge
Dann
zeige Ich euch ein Beispiel von Mir......
Ein vorher nachher Beispiel mit 200 Ml. pro seite
Ich denk man sieht den Unterschied
Das sieht sehr gut aus, schön gleichmässig.

lg

Hermine
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Brust! Einlage und/oder Natur
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Heidi schon vor längerer Zeit versprochen, ein Thema über Brüste aufzumachen.

Ausgangspunkt war eine kleine Plauderei mit Tassi über die Brüste eine Biofrau und die die aus Einlagen in welcher Art auch immer.

Ich kopiere euch hier mal unsere Beiträge rein, die sich aus einem Statement von Monika ableiteten

Monika:

Übrigens, Claudia: Die Frage, was Du anziehen kannst, läßt sich ganz leicht lösen. Stelle ein paar Fotos hier ins Gruppenforum, und wir prämieren das beste Outfit ! rotwerd ggg Und schon ist Dein Problem gelöst. Ich laube schon, es ist fast egal, in welchem Outfit: Da wirst Du uns alle in den Schatten stellen. Zum Teil sind wir eben leider nur "Hilfsfrauen".

und jetzt abwechselnd ich und Tassi:

oh nein das werde ich nicht. ihr habt alle super schlanke figuren und da könnte ich neidisch drauf werden. das wo ich euch aussteche ist mit meinen 85 D...lach

lg
claudi


Tassi:

schmunzel bist du dir da soooooo sicher ???


ich:

ich glaube mittlerweile sind es naturechte DD....heul


Tassi:

Ok, im Bereich natur ist bei den meisten TS nicht mehr als "B" zu machen, aber künstlich ist da heute doch fast alles möglich.

... Tassja



ich:

stimmt. wobei die menschen gar nicht wissen (ich meine hier auch die biofrauen) was sie sich mit einer künstlichen D antun.

lg
claudi


Tassi:

Das glaube ich dir durchaus und ich kann auch selbst an die Aussage, dass bei B schluß ist, glauben, da ich bereits jetzt rein von der Umfangdifferenz zwischen über und unter Brust bei ner B liege, nur ist es eben so, dass das Fettgewebe, was ja einen Großteil der Form ausmacht, nicht ganz so schnell wächst wie das Drüsengewebe.
In Anbetracht des bisher erfolgten Wachstums, denn ich bekomme die Hormone ja erst seit Juni'07, gebe ich die Hoffnung auf eine natürliche C nicht auf und mt der Größe geb ich mich voll und ganz zufrieden.


LG - Tassja


ich:

ich drück dir die daumen. und eh wir hier noch einen verweis von heidi bekommen, da wir den thread zweckentfremden überlassen wir ihn wieder unseren datern und daterinnen *zwinker*

lg
claudi

Wann wäre bei euch schluss mit Naturecht? Wie weit würdet ihr gehen?

Frau mich auf eure Antworten.

lg
claudi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich bin "ja nur" TV und will ja gar nicht 100% Frau sein...,aber mit einem schönen ausgefülltem B-Körbchen wäre ich zufrieden,denke ich.
LG,Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich schließe mich Gabi vollkommen an, trage ja auch 85 B, und da ich relativ schlank bin, ist B gerade richtig. Ich gäbe was drum, wenn ich das auf natürliche Weise hätte. Muss zugeben: Es hat mir schon oft in den Fingern gejuckt. Natürlich gehört da noch ein bißchen mehr dazu als nur die Brüste (Tassi, Du bist zu bewundern!/ Claudi sowieso!).

Liebe Grüße, Monika
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich gäbe was drum, wenn ich das auf natürliche Weise hätte.

was denkst du wäre anders, abgesehen vom aussehen?

lg
claudi

p.s. eine große naturbrust ist auch nicht das wahre. glaubt es mir.
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich glaube, ich könnte mich in meine Brüste so richtig verlieben und würde noch nicht einmal rot dabei werden, ganz sicher aber unheimlich erregt.
Es ist ja jetzt schon toll, wenn meine Frau mir über die Brustwarzen meiner unechten Hügelchen streichelt ! Natürlich läuft da auch ein Kopfkino ab, und die Erregung zeigt sich weiter unten. Und dann wäre sie auch noch zusätzlich in diesem oberen Teil meiner weiblichen "Besitztümer"! Ein echtes, prachtvolles Stück Weiblichkeit an mir, keine Vorspiegelung falscher Tatsachen, das hätte was.
Und ich würd´s auch gern zeigen. Ein hübsches Dekolleté ist doch Zierde einer Frau ! Und wenn ich dann die bewundernden Blicke auf mir spüre...(Aber nur die von Frauen würden mich wirklich in helle Begeisterung versetzen!).
Na ja, wir T-Girls sind auch narzisstisch. Es kann nicht anders sein, oder ?
Natürlich weiß ich, dass allein die obere Silhouette noch nicht die Frau ausmacht. Und dass wohl auch, wer da oben etwas hat, unten etwas verlieren wird.
Auch wenn wirs nicht tun, träumen tun wir alle davon. Und wenn ich´s mal für eine Woche probieren könnte, oder für einen Monat ?
Wer weiß, ob das nicht eine Reise ohne Rückfahrkarte würde ?

Liebe Grüße, Monika
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ich kann gut verstehen was du meinst.

aus meiner sicht:
ich wurde eine ganze zeit auf meine brüste reduziert. ich konnte sie bei der größe selbst unter weiter kleidung nicht verstecken. früher war es mir sogar unangenehm, wenn die blicke immer richtung dekolletè gingen. auch die sprüche waren nur noch nervend.
dann hatte ich meine brust op (verkleinerung). die blicke waren immer noch da aber in einer anderen sichtweise und die blöden sprüche hörten auf.
seit dem mag ich eigentlich meinen busen, obwohl ich ihn gerne noch eine nummer kleiner hätte. heute, dass sieht man ja auch an meinen fotos, setze ich sie gerne in szene. spiele damit gerne in richtung erotik *zwinker*

schade aber, dass ich durch die op auch einen teil meiner gefühle durch die brust verloren habe. sie reagieren zwar teilweise aber es ist nicht so, dass ich dadurch sexuell stimmuliert werden könnte.

Monika, ich glaube du würdest die Rückfahrkarte verschimmeln lassen ;-)))

lg
claudi
**********riend Mann
857 Beiträge
Das macht mich wieder mal nachdenklich, zu hören, was ich natürlich weiß, nämlich: wie sehr Frauen (von den Männern) auf ihren äußeren Anblick reduziert werden. Erst kommen die Augen, dann regt sich was, dann kommt eine Weile gar nichts, und vielleicht am Ende setzt der Verstand ein (soweit vorhanden).
Es würde mich auch aufregen, wenn mein hübscher Busen von den Kerls so angeglotzt würde. Vielleicht müßte ich dann tatsächlich so reagieren wie manche Lesbe: nämlich ein dickes Sweatshirt drüber tragen. Wie schade !
Die Rückfahrkarte würde ich dann gern jemandem geben, der (die), vom anderen Ufer kommend, in die andere Richtung fahren möchte.

L.G., Monika
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
monika die frauen reagieren auch unterschiedlich. mich hat es genervt und andere wiederrum sehen sich dadurch bestätigt.
ich brauche keine bestätigung oder noch schlimmer eine reduzierung wegen meiner brust.
heute ist das ok. völlig normal und ich zeig ja auch was ich hab. nicht immer und nicht überall, aber da wo es passend ist ;-)....hier zum beispiel...grins

lg
claudi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Monika,
das mit der Reise "ohne" Rückfahrkarte hast Du schön beschrieben und ich könnte mir wohl auch vorstellen,daß ich vergessen könnte,wo die Rückfahrkarte hingelegt wurde....*grins*
Ich würde auch gerne Shirts mit Decollete tragen können,aber da sieht man immer den Ansatz von den Silikonbusen und das sieht nicht so schön aus. Wäre das selbe,als wenn jemand ein Transparentes Oberteil trägt und der glänzende Sili-Busen scheint da durch.....,finde ich nicht so schön.

Claudia
Erst mal schön,wieder was von Dir zu lesen.*smile* Ich glaube,daß ich nicht nur für mich spreche,wenn ich sage,daß Du hier nicht auf Deine (verbliebene) Oberweite reduziert wirst,sondern auf Dein großes Herz....!!!!

Liebe Grüße,
Gabi
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
hallo gabi,

oh nein, das gefühl habe ich wirklich nicht mehr. und wenn ich ganz ehrlich bin, heute habe ich das selbstbewußtsein darüber zu stehen und hier und da auch damit ein wenig zu koketieren *zwinker*

lg
claudi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Claudi....
....dann koketiere mal....*lach*
...die Gabi
Hallo Claudia,

ich kann dich sehr gut verstehen. Als Teenager ging es mir genauso. Damals sind alle wie Twiggy rumgerannt und ich sah aus wie Marylin Monroe. Das war richtiges Spiesrutenlaufen. Ich habe immer einen Buckel gemacht um mich zu verstecken und der Gedanke einer Verkleinerung kam mir auch.

Allerdings kam mir die Natur in Form von 2 Kindern zu Hilfe, die haben mir ordentlich was weggenommen. Bin nicht boese drum. Heute habe ich 80 D und komme damit gut zurecht, kann damit auch gut umgehen. Obwohl manchmal immer noch bloede Blicke kommen.

Hermine hat bei Groesse 95 ein C-Koerbchen, das passt gut zusammen. von Natur hat sie A, auch sie haette gerne mehr, aber das ist ja leider nicht so einfach machbar.

liebe Gruesse

Kirsten

Herrin von Hermine
*******que2 Mann
71 Beiträge
Bin glücklich
Hi Mädels,
habe mir heute Abend 500ml Glykoselösung injeziert, ein wahnsinns gefühl und ein super Dekollete in meinem Push up.
Fühlt sich toll an.
Muß mir gleich was hüpsches anziehen und versuchen ein Bild mit der Webcam zu machen.
Gruß Monique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.