Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9250 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: "Busenausspritzen" ??

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Neu: Mit Gel ausspritzen
Hallo,

letzte Woche auf RTL.
Eine Sendung für Frauen die starke, seelische Probleme mit ihrer Oberweite haben. Anwesend war ein Chiurg (Plastische Chirurgie) und es ging nicht um Silikon je mehr desto besser (Schönheitschirurgie), sonder um die echten Problemfälle: starke Hängebrüste nach Geburt, so starke Brüste das sie Haltungsschäden verursachen und viel zu kleine Busen.
Alle Op-Methoden und alternative Möglichkeiten wurden in kurzen Filmbeispielen vorgestellt.

Vollkommen Neu ist:
Ausspritzen mit Xylaronsäure (Hoffe ich habe das richtig geschrieben).
Eine durchsichtige Gelartige Masse wird rings um den Brustmuskel gespritzt. Dabei wird nur der Brustmuskel betäubt. Dauer circa 2 Stunden (einschließlich Erholungsphase), danach kann die Klinik sofort verlassen werden.
Vorteil: Da die Patientin keine Vollnarkose erhält, sieht sie beim Spritzen sofort das Ergebniss und somit sind Korrekturen beim Spritzen noch möglich.
Nachteil: Es kann nur eine gewisse Menge gespritzt werden, aber ausreichend um aus einer A eine B zu machen. Innerhalb von 3 Jahren nimmt die Gelmasse um 40% ab, dann muss wieder nachgespritzt werden.
Der Arzt sprach von einer Möglichkeit für Frauen die das OP Risiko scheuen oder auch bevor sie sich für Silicon entscheiden erstmal testen wollen. Die Gelmasse kann jeder Zeit mit einer Art Gegenmittel (das auch wieder gespritzt wird) wieder aufgelöst werden.

Mein Kommentar: Wenn ich jünger währe, sofort.

LG Heidi
Nee! Wenn meine beiden kleinen ...... die sich nicht mehr verbergen lassen noch etwas wachsen, dann bin ich damit zufrieden. Schliesslich gibt es schon Leute die behaupten, die beiden gehören in ein paar schicke Käfige .... ich glaube Mopskäfige *zwinker*
Olivia-Henriette
*****aCD Mann
218 Beiträge
Nun bleibt aber noch die Frage offen, wie es mit Risiko und Nebenwirkung aussieht. Alle neuen Sachen haben meistens wenig Erfahrungswerte. Im Regelfall, werden ja vorher medizinische Geschichten in Tierversuchen ausgewertet (leider).

Habe aber noch keinen Beitrag gesehen oder gehört, z.B. mit Ratten, die dann mit Brüste rumlaufen. *haumichwech* *ironie*

Gibt es über dieses Verfahren Berichte ?

LG

Marina
Diese Methode ist anerkannt und hat die Zulassung.
Im Gegensatz zu den Silikonkissen ist dieses Gel kein Fremdkörper, sondern ein Körper verwandter Stoff, daher auch der natürliche Abbau. Es bestehen auch nicht die bekannten Risiken - wie platzen, oder abstossen.
Im Studio anwesend war eine junge Frau die starke seelische Probleme mit ihren minimalen Busen hatte, jedoch auch Angst vor den Risiken einer OP und den eventuellen folgen.
Sie ist glücklich mit der aufgespritzten B und hob im Interview besonders hervor:
Vom Gefühl her sehr natürlich und sie empfinde es nicht als Fremdkörper.
Sie fand die örtliche Betäubung als sehr positiv, da sie so Grösse und Form mitbestimmen konnte.
Wenn ihr Körper einen Teil des Gels abgebaut hat, will sie sich nachspritzen lassen.

Der Preis für eine Gelspritze soll in etwa gleich eines Silikissens sein.
Jedoch enfällt das Honorar für die OP und den anschliessenden Klinik Aufenthalt.

LG Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das hört sich doch gut an,keine Risiken und keine OP und Krankenhaus.Wir haben letzte Tage im TV gesehen,was die alles heutzutage ambulant machen.Ist schon erstaunlich,wenn man bedenkt,daß dafür früher mindestens eine bis zwei Wochen in der Klinik bleiben mußte.....?????

Liebe Grüße,
Gabi
*****aCD Mann
218 Beiträge
Fehlt bloß noch, dass die medizinische Wissenschaft einem Taschen in die natürliche Brust einarbeitet. So könnte man befüllen oder entnehmen wie man es gerade braucht. Das wäre doch was.
*ironie* oder irgendwann auch möglich ?

LG

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Marina,
wenn wir noch "10 Lichtjahre" warten...,dann ist das auch möglich.
Ich warte auch noch auf die "gute Fee",die mir Wünsche erfüllt. Ich möchte auch gerne ganz nach Gefühl meinen Körper zwischen Frau und Mann wechseln können.Ich habe zwar eine Freundin gefunden,die sich im Forum "schwarze Fee" nennt und die steht hinter ihrer TG-Freundin Gabi.Aber leider kann sie nicht zaubern.
Aber erstens kommt bei uns Mädels,die so denken,wie wir,ihre Weiblichkeit von innen und ist so immer present.
Zweitens können wir so,wie wir leben und mit den Erfahrungen,die wir haben,Glücklich sein.Es gibt viel Mädels,die gerne so weit wären,wie wir.

Liebe Grüße,
Gabi
@ Gabi
Einmal Gabi belehren!!!!!!!!!!
Lichtjahr ist eine Entfernungs- und keine Zeiteinheit *aetsch* *nase* .
Klein Olivia
**mo Paar
4.448 Beiträge
...ach sach bloß..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ,das war doch so gewollt......

klein Gabi.... *mrgreen*
ich hatte eine frage wie "spielfest" sind den die Kochsalz aufspritz Oberweite?
*******cia Mann
19 Beiträge
RE Spielfest
die Aufgespritzten Brüste sind natürlich Spielfest, nur im Anfang etwas härter als normale Brüste.
******ein Mann
214 Beiträge
@ Martina CD
So etwas gibt es schon. Bei Lorielle (Dschungelcamp) wurde auf diese weise die Brust vergrößert um später Silikonkissen zu Implantieren.
Ein Beutel wird unter die Brusthaut gebracht und über ein Ventil mit Saline befüllt.Wenn sich das Gewebe gedehnt hat wird nachgefüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.