Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2174 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: "Busenausspritzen" ??

*******que2 Mann
71 Beiträge
Bin glücklich
keiner Vorgeschmack
*****_87 Mann
26 Beiträge
Hat Jemand
von euch schon einmal versucht sich Brüste mitels einer Kochsalzinfusion zu machen. Würde es gerne mal probieren
gelöscht

mod Heidi
*****_87 Mann
26 Beiträge
OK
vielen dank @***di. und entschuldigung
*****_87 Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ein Mann
214 Beiträge
Hallo Garry
Nun ,so etwas bei einer anderen Person zu machen.... Nein.Die Rechtslage verbietet das.
Tipps geben ist kein Problem.Ich hatte letztes WE 250 ml Glucose intus.... Hölle und Wahnsinn zugleich.So groß und fest waren Meine Tittis noch nie und haben über 8 stunden gehalten.
Von Spritzen rate Ich grund sätzlich ab,da dadurch Gewebe zerstört wird.Bei einer Infusion nimmt das Gewebe nur soviel auf wie es vertragen kann.Außerdem Spürst Du es wenn es zuviel wird,bei einer Infusion,dann drehst Du einfach den Hahn zu und gut ist es.Es kommt ja auch drauf an wieviel "Material von Natur aus schon vorhanden ist".
******ein Mann
214 Beiträge
nee
ganz Dumme Frage...
Ich will am 30.te 4ten nach Aachen,liegt Dein Wohnort auf meinem Weg? Ich suche noch einen Ort wo Ich mir unterwegs meine Brüste etwas verfeinern kann.Und wenn es Dir recht wäre und Du zuschauen möchtest.,,, wäre doch eine Maßnahme... Denk ich
*****_87 Mann
26 Beiträge
keine ahnung
ob das auf dem weg liegt. Ich wohne in kaiserslautern. Würde gerne mal zuschauen, wie das bei jmd. anderem ist. Was machst du denn in aachen, wenn man fragen darf
******ein Mann
214 Beiträge
Nun..
Da möchte Ich eine ganz liebe Schwester besuchen.... Ich wollt eigentlich von Dortmund über Düsseldorf fahren......
Hallo ihr beiden
Sorry, das ich eure Unterhaltung störe.
BITTE in diesem Forumthema keine Privaten Unterhaltungen, bleibt Bitte beim Thema "Busen Ausspritzen".
Benutzt bitte die normale Plauderecke für Unterhaltungen oder trefft eure Verabredungen per PM.

Ihr seid doch liebe, verständnisvolle Mädels
und wollt doch das die TG-Gruppe das Aushängeschild des JC wird.

Liebe Grüsse
Eure Heidi
******ein Mann
214 Beiträge
upps...
schon wieder aufgefallen... Du böses Mädchen Du....

Entschuldigung ,wollt nur einer Schwester helfen,nicht ganz un eigennützig.....
******ein Mann
214 Beiträge
noch
mak überlegt... Wenn Ich es bei gamo machen darf ist das hilfe stellung
Wenn Sie zuschaut... ist das hilfestellung.

Ich denk schon das das in ordnung war....
*****_87 Mann
26 Beiträge
also
*hae* heißt das, dass man das doch bei anderen darf? steh im moment auf em schlauch. *hilfe*
WIe gesagt Natur ist nach wie vor das Beste, wobei ich in letzter Zeit immer häufiger feststelle, dass künstlich Implantate auch immer besser aussehen.

Bei einem befreundeten Pärchen hat sie sich das ganze in Prag machen lassen und beim Implantat die Tropfenform gewählt. Es sieht wirklich sehr natürlich aus und wäre für mich eine denkbare Alternative, zumal der Preis hierfür wirklich erschwinglich ist.

Klar - ich weiß, dass wächst bei mir sicherlich alles noch, aber (A) sieht mir meine Brust mit den großen Warzen recht pubertär aus (wurde neulich im Aldi schon beim Kauf von Ziggies und Wein nach'm Ausweis gefragt - das ist dann nicht mehr lustig) und (B) habe ich einfach keine Lust, ne Ewigkeit zu warten.

Bilder darf man hier glaube ich nicht posten oder?



LG - Tassja
******ein Mann
214 Beiträge
Nein
Ich hätte mir meine Brüste dann bei Dir aufgespritzt und Du hättest zusehen können wie es gemacht wird,sozusagen live Vorführung....
Das wäre rechtlich in Ordnung,nur Hand an Dich legen ist kriminell.
Lg Rafaela
****y62 Mann
4 Beiträge
Busen
Hallo Ihr Lieben,
das Thema Busen beschäftigt mich schon länger, vom Aufspritzen höre bzw. lese ich heute das erste Mal.
War vor Monaten bei einer "plastischen" Chirurgin (kleiner Anlauf war nötig) und habe mich nach einer Brustvergrößerung erkundigt. Ist machbar, kostet ca. 2000 Euro.
Würde aber gern die Salzlösung ausprobieren. Könnte es einer von euch bei mir machen oder mir dabei helfen? Oder ist diese Frage zu unverschämt, dann bitte ich um Vergebung.
L.G. von Betty
******ein Mann
214 Beiträge
Hallo Betty
So eine "Plastk"ist was dauerhaftes,da muß man wirklich genau überlegen ob man das will.So eine Infusion hält max.24 stunden,danach ist alles wie vorher.Ich liebe es einfach wenn meine Brüste groß,schwer und voll sind.Dieses schwanken und die bewegungen beim gehen sind ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Was die Rechtslage bei´m machen lassen betrifft so habe Ich hier schon einiges dazu niedergeschrieben.
Die einzige möglichkeit ist das Dich jemand besucht und sich dann in Deiner gegenwart die Brüste vergrößert.Da könntest Du dann sehen wie es gemacht wird.Auch unterstützung durch dabei sein einer erfahren Person wäre eine möglichkeit Dir zu zeigen wie es gemacht wird.

Nur anfassen ist verboten.

Einen schönen Sonntag noch Rafaela
****y62 Mann
4 Beiträge
Busen vergrößern
Hallo Ihr Lieben.
habt Ihr Erfahrung mit Hormonpflaster zur Busenvergrößerung?
L.G. von Betty
Hallo Betty,

die Verabreichung bzw. die Verschreibung von gegengeschlechtlichen Hormonen erfolgt in aller Regel über Ärzte.
Hierbei ist es egal, ob nun die Aufnahme dieser über den transdermalen, oralen oder intramuskulären Weg erfolgt - ein Rezept brauchst Du auf jeden Fall, denn in der Apotheke sind diese nun mal Artikel rezeptpflichtig (und das ist auch gut so).
Bevor sich so richtig (wenn überhaupt) eine weibliche Brust bildet, verändern sich so einige anderen Dinge am Körper.
Ist damit Deine Frage ausreichend beantwortet?

LG - Tassja
******ein Mann
214 Beiträge
Auch darüber habe Ich mal was gelesen,soll aber wirkungslos sein,genauso wie die Brustsaugpumpe.Die Pumpe hat nur einen ganz kurzen efeckt,nach 1-2 stunden ist der zauber wieder weg...
Wenn Du meinst, aber man wird ja bestimmt auch nicht durch das Essen eines Eises dicke oder? *ggg*


.... Tassi
****aTS Mann
10 Beiträge
Ich möcht nun mal hier auch meine Erfahrungen preisgeben. Ich habe mir für den Übergang Silicon Prothesen von "amoena" zugelegt Und muss sagen, ich bin voll zufrieden. Der Tragekomfort ist sehr gut, das "feeling" ausgezeichnet.... da fühlt man sich schon ein Stück weit mehr als Frau, da selbst beim einfachen gehen die "Dinger" mitwippen und beim liegen sich flach legen ;). Naja, hoffe nur, dass die Hormone ähnliches bewirken, ansonsten bleiben die noch was dran *zwinker*
Hallo Lynda.
Kannst du mir mehr über die Prothesen sagen. Woher hast du sie und wie schaut es preislich aus?
LG Tatjana
****aTS Mann
10 Beiträge
Hallo Tatjana,
bezogen habe ich die Prothesen über Startrans und zwar die "Tresia Personally Contact". Das sind orthopädische Prothesen, die auch Frauen bekommen, wenn ihnen eine Brust abgenommen werden musste. Also, ich kann nur sagen, bin sehr zufrieden, auch mit dem Service. Gute Beratung und umfangreiches Zubehör an Pflegeprodukten etc. sind da inclusive. Preislich liegen die Prothesen momentan bei 439.-€ das Paar, aber man kann handeln. Ich schick Dir mal den Link per Clubmail.

LG
Lynda
TG Vorteil ?
Wie auch in den vorher gegangenen Beiträgen schon zu lesen war und auch immer wieder in Gesprächen zu hören ist:

Sind viele "Echte"Frauen mit ihrer Oberweite unzufrieden. Mal ist es zu wenig und führt zu seelischen Depressionen, mal ist es zuviel und wird zur Last.

Da kann ich doch mehr als zufrieden sein, denn ich kann meine Oberweite nach Lust und Laune, so wie ich es gerade möchte variieren.

Für die Arbeitszeit ist die natürliche A - mal mit BH oder nur mit Spitzenhemdchen - ausreichend, damit bin ich zufrieden, hat doch manche Bio auch nicht mehr.

Zum Shopping gehen, als Reiseoutfit oder auch nur zum gemütlichen "en femme Feierabend" trage ich einen gefütterten Bügel-BH. So wird aus der natürlichen A im nu eine knappe B-Größe, unsere Bio-Vorbilder "pushen" doch auch für etwas mehr an "Weiblichkeit".

Das absolute "High Light" sind jedoch die orthopädischen Prothesen (wie von Lynda schon erwähnt wurde). Dann habe ich eine schöne, wohlgeformte C, die den BH gut ausfüllt, beim laufen "wippt", sich Echt anfühlt und wundervoll aussieht.
Hier habe ich das Gefühl: Ich bin Frau (wenigstens zu 90%) nicht nur innerlich, sondern auch äusserlich gut sichtbar. Wenn ich in den Spiegel schaue kann ich meine Wirkung, Ausstrahlung auf andere nur ahnen. Das sind die Momente für viele, viele Glückshormone - ich sehe eine Frau - mich! - meine weibliche Seele spürt die Frau tief in mir und das ist einfach nur Wundervoll. Meine Augen strahlen, haben einen Glanz wie eine sehr glückliche Bio-Frau.

Welche "Echte" ist schon so mit ihrer Oberweite zufrieden ?

Tschüüsss *hexe* Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.