Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9265 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse -> Frau sein im Alltag

Erlebnisse -> Frau sein im Alltag
Meine kleinen und großen Erlebnisse als Frau im Alltag.
Was ich so alles bei Shopping, Bummel, in Gaststätten, auf Veranstaltungen - also in der Öffentlichkeit erlebe.
Kleine wahre Geschichten und Anekdoten aus dem Leben eines Transgenders. Zum Mutmachen, Nachahmen, Schmunzeln und ??
*******k75 Frau
835 Beiträge
Meine Güte,bist du schnell!
Gerade erst gedacht und schon hat die Heidi noch nen Fred eröffnet!
Dann warte ich gespannt *zwinker*
danke tati
@ rallebein
Hallo Rafaela,

wie gewünscht, ein Thema für deinen TV-Erlebnis-Bericht.

LG Heidi

PS.: alle anderen Mädel's dürfen hier natürlich auch ihre Erlebnisse Posten.
******ein Mann
214 Beiträge
Uiiiii
Das ging aber schnell ,hab die story doch noch garnicht fertig geschrieben,Ich denk mal morgen ist sie hier zu lesen.
Ca 2 DinA 4 seiten werden es.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Na,da müssen wir uns ja zeit nehmen!
Auf einer Geburtstagsfeier - fast ein ungewolltes Outing
Hallo Mädel's

ich war am Freitag auf einer Geburtstagsfeier. Wie so üblich, eine lange Tafeln und ich sitze (rein zufällig) mitten in einer "Damenriege".
Zuerst das allgemein übliche "blabla", doch irgendwann ist das Thema: Tages- und Nachtcreme! Vor- Nachteile der verschiedenen Sorten; Preise im Vergleich: Discounter zu "Teuren Spezialcrem's". Ich kann nicht mehr schweigen und rede mit - erstmal Schweigen ob meines wissens - dann die Frage: "Woher weist du denn darüber Bescheid?" Na,ja - ich habe doch eine sehr trockene Gesichtshaut (stimmt wirklich) und da muss ich was gegen tun.

Nach einiger Zeit kommt das Gespräch auf Kleidergrössen - einmal passt Grösse 40 auch bei Grösse 46 und ein andermal passt XXL nicht bei Grösse 44. Ich muß mir auf die Zunge beissen, ach zugerne würde ich mitreden, habe ich doch auch da so meine Erfahrungen gemacht. Doch in diesem Kreis von Verwandten und Bekannten - unvorstellbar - ein öffentliches Outing!

Zum Abschied wird mir noch einmal "heiss und kalt" - ich hatte (natürlich Damenwäsche drunter) einen D.-Pulli und D.-Hosen an. Am Hals muss wohl mein Silberkettchen "geblitzt" haben. So zieht mir plötzlich eine Frau am Halsauschnitt - "Ich muß doch mal sehen, was da so "silbrig blinckert" - ach du trägst ein Kettchen? Mir verschlägt es die Sprache, trage ich doch drunter ein Damenhemdchen mit viel Spitze und Spaghettiträger - sieht sie es? sagt sie was?
- Tausend Gedanken ziehen in sekunden schnelle durch meinen Kopf - Was soll ich dann sagen? Wie soll ich mich verhalten?

Zum Glück gibt es bei der Verabschiedung ein kleines "Gedrängel" - Sie wird schnell weiter geschoben, der nächste will sich verabschieden.

LG Heidi
******ein Mann
214 Beiträge
Das
kann schon sehr schwer sein manchmal den Mund halten zu müssen.....
Ging mir letzte Woche beim Frohndienst nicht viel anders,Hatte mir wieder viel Mühe mit meinen Haaren gemacht,schön glänzend und luftig müssen sie sein,aber bei der Arbeit waren meine Augen immer zugedeckt von der Haarpracht.Nun was macht Frau da?Haarklemmen sollten mein Problem lösen.Na da war stimmung in der Truppe sag Ich Dir.Ich habe mir gottsei dank die antworten auf einige Kommentare verkniffen,hab nur gedacht wenn Ihr wüßtet was Ich unter meinen Arbeitsanzug trage......
Hab den rest der Woche mit meinen Klemmen weitergearbeitet,irgendwann werden sich die Kolegen daran gewöhnt haben......
Einen schönen Sonntag noch wünscht Rafaela
****ler Mann
13 Beiträge
Berufsschule ist überstanden
Ich habe mal wieder 3 Wochen Berufsschule hinter mir. Sie ist langweilig und der Stoff, den wir durchnehmen schon seit Jahrzehnten veraltet.

auf jeden Fall habe ich den einen Morgen außer der normalen Grundierung auch Liedschatten getragen, um davon abzulenken, dass ich die Nacht durch gezockt habe und meine Augen entsprechend fertig aussahen.

In der Pausenhalle habe ich einige(ok, es waren viele) Blicke auf mich gezogen, aber in meiner Klasse ist es keinem weiter aufgefallen. Die sind vermutlich durch die lackierten Fingernägel die ich sonst immer habe schon abgehärtet.

Laut meiner Freundin(sie geht in die selbe Klasse) starren mir wohl viele Frauen nach, wenn ich mal wieder eine Stretch-Jeans an habe.

An sonstne kriege ich ab und an einen blöden Spruch, wenn ein Tanga hinten raus schaut oder ich mal wieder mit überschlagenen Beinen da sitze.

Nicht wirklich ein "en femme" Erlebnis, aber dass, was mir grade so aus meinem Alltag in den letzten drei Wochen hängen geblieben ist.

mfg
Holger
******ein Mann
214 Beiträge
Rafaela lebt......
Tulip-Party
Vor Ca.4 Wochen beschlossen meine Freundin Gathooi und Ich zur Tulip-Party nach Hannover zu fahren.Wir kannten uns bisher nur über das Internet.
Dann rückte der Tag immer näher.Wir haben uns vorher überlegt was wir anziehen wollen und wie der Abend enden sollte.
Dann kam der 5.4,Ich hatte Frei,gleich nach dem aufstehen legte Ich mir meine Garderobe zurecht.
Bis zur Mittagszeit hatte Ich eigentlich fast alle Vorbereitungen abgeschlossen,Auto betankt,Geld besorgt,kurz alles was Ich mich als „Halbfrau“ noch nicht traute.
Ab unter die Dusche,gründliche Haarentfernung ,inklusive Haare mit Lockenwicklern auf drehen und dann ins Schlafzimmer zum Ankleiden.Unterwäsche war klar,weiße Corsage und Bauchweg Slip.Ja,sieht gut aus,die Beule ist verschwunden,sowie der Bauch auch zu einem großem Teil.
Nun zu Rock und Bluse........Oh nein,das sieht ja so Sch..... aus,weißer Folklore Rock,Wadenlang und schwarz-weiße Bluse....Nein unmöglich.
Eine Stunde später war Ich dann zufrieden,Schwarzer Knie langer Rock mit Seitenschlitz und ein schönes blaues Glitzer-Top,dazu eine beige mit Pailetten bestickte Jacke.
Ja,so kann Ich gehen,das bin Ich,dazu stehe Ich.
Ups,die zeit beginnt zu rennen,es ist schon 15 Uhr und um 17 Uhr will Ich los.
Also ran an die Schminkfläschen.Welch wunder heute klappt es,meiner Meinung nach,sehr gut.
16:30 Damenhandtasche packen,eine Tüte mit leichteren Sachen für unsere Private „After“Feier,eine zweite „Notfalltasche mit Herrenwäsche und gut.
Den zettel mit der Wegbeschreibung lege Ich auf der Sessel lehne bereit.
Da Ich mit Pumps noch nicht Auto fahren kann ziehe Ich mir dafür die Bade latschen an.Kurzmantel drüber,Tüten und Handtasche geschnappt und los.
17:10 ist es nun.Ich fahre durch meinen Heimatort und stelle fest das Ich wohl wirklich gut geschminkt bin,niemand nimmt Notiz von mir.Nach 20 Kilometern fiel mir ein,“Mist,Ich hab die Wegbeschreibungen zu meiner Freundin und zu der Bar in Hannover vergessen.
Egal,Ihre Adresse hab Ich im Kopf und im I-net sah es auch leicht auffindbar aus.
Sie hatte mich vorher noch gebeten,kurz vor meinem Eintreffen anzurufen,die Nummer liegt auch zu Hause.
Ich komme gut voran und bin kurz nach 18 Uhr in dem Heimatort meiner Freundin,nach 20 Minuten habe Ich dann auch Ihre Wohnung gefunden.Ich klingel 1mal,2mal,nichts rührt sich und Ich stehe im Regen.Nach eine halben Stunde versuch Ich über die Auskunft an Ihre Telefon nummer zu kommen.Nicht bekannt sagt die Dame dort.Ein letzter versuch,Ich läute noch zweimal und nichts rührt sich.Sie hat doch meine Telefonnummer,denk Ich,warum ruft Sie nicht an und fragt wo Ich bleibe?Es ist schon nach 19 Uhr und wir wollten um diese zeit schon auf dem Weg in die Landeshaupstadt sein.
Tja Rafaela,das nennt man dann wohl einem Fake aufgesessen.
Ich wende meinen Wagen und fahre Richtung Heimat.Frust steigt in mir auf,obwohl Ich ja vielleicht auch selbst dran Schuld bin mit meiner Dusseligkeit,dabei trage Ich heute Naturhaar und keine Blonde Perücke.Ich bin eben noch ein ganz junges Mädchen,für das diese Abenteuer immer aufregend sind.
Es ist 20:10,Ich bin wieder zu Hause nach 180 Kilometern,mein Handy meldet sich.....“Wo bleibst Du denn?“ „Ich bin jetzt wieder zu Hause,Du hast ja nicht geöffnet.“ist meine Antwort.
„Ich habe Dir doch gesagt,das meine Klingel kaputt ist,deshalb solltest Du vorher Durch rufen“.
Na toll,nun bin Ich an diesem Dilemma selbst schuld.“Und nun“,fragt Sie mich,“Ich habe mir soviel Mühe gemacht für Heute Abend,bitte komm doch,die Party geht Eh bis morgens um 5“
Ja es stimmt,sollte der ganze Aufwand umsonst gewesen sein?
Nein,Ich schnappe mir die Wegbeschreibung und wieder auf den Highway Nr.7.In Rekordzeit stehe Ich vor Ihr und bin erstmal sprachlos.Sie ist in Natur noch viel schöner wie auf Ihren Bildern.
Wir umarmen Uns , lassen noch einige Bilder von Ihrer Freundin von uns schießen und machen uns auf den Weg nach Hannover.
„Ich habe gesehen ,wie Du gewendet hast . dachte Du suchst einen Parkplatz und kommst dann hoch“Sagt Sie mir,“Ich war zu der Zeit mit dem lackieren meiner Fingernägel beschäftigt,deshalb habe Ich erst so spät angerufen.“
Sie erzählte die ganze Zeit im Auto während der Fahrt,Ich war hin und weg.Mit so einem schönen Mädchen den ersten richtigen Auftritt zu wagen,das war schon traumhaft,dafür hatte die Fahrt sich gelohnt.
Wir erreichen Hannover,es läuft schon fast zu gut,ruckzuck sind wir in der Nähe unseres Zieles.Nach einigen Runden im Kreis ,bei denen plötzlich ein Polizei-Auto hinter uns fuhr(Panik),dann begann die Reserve leuchte meines Auto´s zu leuchten,sagte Sie halt mal bei einem Taxi an,dort fragen wir nach dem Weg.Ich hätt das nicht gekonnt,aber Sie Stieg aus und fragte den netten Menschen.Ergebnis,wir waren schon fast am Ziel.
„Wie heißt denn eigentlich das Lokal ?“fragte Sie plötzlich,Mist habe Ich vergessen,fiel mir auch nicht ein.Denkste.Wieder verfranst.Noch mal einen Taxler befragt und siehe da,nach wenigen Metern hatten wir die Straße gefunden.Da sah Ich auch schon den Namen unseres Zieles vor mir Leuchten.Wir hatten es geschaft.Nur mit Parkplätzen sah es übel aus.Eine Straße weiter war ein Parkhaus.Super,Jetzt also auch noch als Transe zu Fuß durch die Stadt,Heute bekam Ich die volle Breitseite,alles was Ich schon lange tun und erleben wollte innerhalb von kürzester Zeit.
Augen zu,oder doch besser auf,so sicher laufe Ich noch nicht mit meinen Pumps,stöckeln wir zwei durch das nächtliche Hannover.Vor der Tür sehen wir schon einige „Schwestern“ stehen und Rauchen,wir wurden auf das herzlichste begrüßt,umarmt mit Küsschen,rauchten noch eine und spürten die kalte Luft an unseren Nylonbeinen.Schnell hinein in das Vergnügen.
Eintritt.....10€ pro Person,Ich bezahle,bekomme meinen Begrüßungsschluck,Gathooi bezahlt,bekommt Ihr Getränk und wir wollen uns unter die Menge mischen.“Halt“Ich bekam ein zweites Glas,Ups,warum?Du bist heute die Hundertste Besucherin.Warum muss Ich immer auffallen?

Wir haben uns dann erstmal 2 Plätze gesucht und uns umgesehen.Herrlich so eine Party unter gleichgesinnten,nur über meine Oberbekleidung habe Ich mich geärgert,Ich hätte hier ruhig eines meiner schönsten Kleider anziehen könne,ohne aufzufallen haben dann viele nette Menschen kennen gelernt,schöne Gespräche geführt und einige schöne Bilder von uns und einigen anderen gemacht..

Gegen 1:30 verließen wir dann die Lokalität,fragten dann die netten Türsteher nach dem Weg zur nächsten Tankstelle.Oh je,das klang kompliziert....Gathooi sah uns schon mit einem Reservekanister durch Hannover stöckeln.Wir zwei dann zurück zum Parkhaus,Ticket bezahlt, zum Auto und die Latschen zum fahren angezogen..Dann losgefahren Richtung Heimat....Mein Heimatort hat ca.16000 Einwohner und alle 1000 Meter eine Tankstelle,In Hannover wird wohl nicht soviel Benzin verbraucht,zumal es ja sehr früh am morgen war..Wir Fuhren und Gathooi wurde immer stiller“Nein Ich sag nichts mehr „war alles was von Ihr kam.Nach 10 Kilometern zittern sahen wir endlich die Lichter einer Tankstelle.Ich raus und den Tank gefüllt.Ups,soll Ich mit den Schlappen nun bezahlen gehen,der nächste Panikanfall.Gathooi muss das wohl bemerkt haben und bot sich dann an die Zeche zu zahlen,da Sie ja richtige Pumps an den Füßen hatte.
Mir viel ein Stein vom Herzen.

Der Rest der fahrt verlief dann ohne weitere „Katastrophen“,wir habe dann in Gathoois Wohnort noch eine Flasche Orangensaft an der Tanke gekauft und uns bei Ihr einen „Absacker“ genehmigt.
Gegen 9:30 Uhr haben wir uns nach langen Gesprächen über uns dann schlafen gelegt.

Ich erwache..... Ups,das ist nicht mein Bett,langsam erinnere Ich mich.Von ferne höre Ich eine Kirchturmuhr schlagen,Ich zähle mit,Eins,zwei,drei,vier und fünf.Panik,17 Uhr,Ich muss ja noch arbeiten Heute abend.Ich aus dem fremdem Bett raus in meine Wäsche gesprungen und erstmal eine Rauchen.Gathooi hat dann erstmal einen guten,kräftigen Kaffee gekocht.Gegen 18 Uhr bin Ich dann Richtung meines Auto´s gestöckelt,wobei mir sogar noch nach gepfiffen wurde.Ich habe das dann als Kompliment gewertet für mein immer noch,nach 24 Stunden,Gutes weibliches Erscheinungsbild.
Die Heimfahrt verlief dann ohne zwischen fälle und Ich kam pünktlich in meiner Arbeitsstätte an.
Eure Rafaela
Applaus, Applaus
Hallo und Bravo Raffaela,

das ist ja schon ein TG - Krimi !! *genau*

Spannend, zum mitlachen, bedauern, - so richtig zum Mitfühlen. *ggg*

Also, ich mußte deinen Bericht 2 und 3X lesen - einfach grosse Klasse!! *diegroessten*

Mal sehen was mir alles passiert, wenn ich am 16. Mai nach Porta Westfalica zur A-W-P voll "en femme" (das erste mal) fahre. Ich treffe mich mit Monika (liebe Freundin funktioniert deine Klingel?) Wir wollen dann in einem Hotel übernachten und in Minden einen Stadtbummel mit Shopping machen.
Ob ich mich traue voll "en femme" in einen Modellbahnladen etwas für mein Hobby zukaufen? - eine besondere Herausforderung für mich und mein "Selbstbewußtsein".

Lass dich drücken Rafaela *knuddel*
Gut gemacht *freu*
Liebe Grüsse *blume*
Deine Heidi
*******k75 Frau
835 Beiträge
Boahhhh Rafaela
Da haste ja wirklich volle Breitseite bekommen - lach!!
Schön geschrieben! Tolles Erlebnis für dich!!

Und Heidi,viel Spaß bei AWP
******ein Mann
214 Beiträge
Aber.......
Der Abend hat mich sehr stark gemacht,seitdem zeige Ich mich sehr oft als Rafaela,Discotheken sind nicht mehr sicher vor mir.....Und mit jedem mal fühle Ich mich freier.Ich habe mich jetzt sogar vor einer Alten Bekannten geoutet......Resonanz:"Ich wußte schon immer das Du anders bist"
Mädels nur Mut und hinein in das Leben......
Eure Rafaela
**mo Paar
4.448 Beiträge
....sieh an,sieh an...,Rafaela ist süchtig geworden.Der erste Schritt ist immer der schwerste..,aber dann muß man...,ähm,Frau einfach raus.
Viel Spaß beim nächsten Outdoor-Gang wünscht Dir,
Gabi
******ein Mann
214 Beiträge
Dumm.....
Nur,das der Abend nachwirkt........
Gestern Abend waren Gathooi und Ich wieder unterwegs.Unter anderem auch in der "Wiener Botschaft in Braunschweig". Es war nicht vie los dort und wir wollten gerade die lokalität wechseln als die weibliche Bedienung auf mich zu kam....."Euch beide kenne Ich doch,Ihr wart doch in Hannover?"Ich "Äh ja" Sie "Ich habe doch da den ganzen Abend getanzt!" Da habe Ich Sie auch wieder erkannt.Sie hat uns dann gefragt ob wir Lust hätten ,in Braunschweig,ein regelmäßiges Transvestitentreffen einzurichten.Wir haben dann Adressen und Telefonnummer getauscht ,mal sehen wie es weitergeht.
Aber es war wieder einfach schön,Rafaela hat zum ersten male Ihren Lieblingsmini öffentlich gezeigt......
**mo Paar
4.448 Beiträge
Von Mutter zu Mutter
Hallo Rafaela,das klingt aber gut...,Du hast schon "Fans",die Dich wiedererkennen.Und einen eigenen Stammtisch (?) ziehst Du auch bald auf,wenn es denn dazu kommt.Eine Ansprechpartnerin hast Du jedenfalls schon und das ist ein wichtiger Punkt.Wenn Du in ihrem Lokal einen Stammtisch eröffnen kannst,mußt Du nur noch die "Werbetrommel" rühren und Mädels finden,die mit machen wollen.Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolf für Deinen Stammtisch / Treff.
Viele liebe Grüße,an die "werdende Stammtisch-Mutter",von der Stammtischmutter Gabi
Als Mann Einkaufen
Hallo Mädels,

ich bin gestern nachmittag mal schnell zu "Norma" in die nächste Kleinstadt, wollte nur Getränke holen.

Der Laden fast leer, nur 3 bis 4 Kaufwillige und 2 Verkäuferinnen die mit umräumen (Platz schaffen für die Sonderangebote ab Montag) beschäftigt sind. Ich gehe durch die Reihen und schaue, hier habe ich schon des öfteren ein schönes weibliches Kleidungs- oder Wäschestück gefunden. Am Kosmetikregal (hier gab es letzte Woche Sonderangebote) verweile ich und suche mir in aller Ruhe Schminkutensilien aus.

Ab zur Kasse, alles aufs Band legen. Die Cola, was süsses für meine Süsse und mich und Lippenstifte, Mascara, Lidschatten, Make Up, Lipglos, teilweise in verschiedenen Farbtönen.

Ich bin jetzt allein im Laden und die jüngere der beiden Verkäuferinnen kommt zur Kasse und schiebt alles in der vorgenannten Reihenfolge über den Scanner. Bei den Kosmetikartikeln sagt sie plötzlich: "Die sind doch wohl aber nicht für sie"?
Ich überlege in sekundenbruchteilen was soll ich sagen? Will was von Muttertag und Geschenke sagen; doch ich nehme allen meinen Mut zusammen und sage: Doch, die sind für mich! Und nun wollen sie mir die Schminke nicht mehr verkaufen?
Ihre erste Reaktion: SIE als Mann! Schminke! Wie?, was soll das?, verstehe ich nicht! -
armes Mädel, sie ist vollkommen verwirrt, ratlos

Ich erkläre ihr: ich bin Transgender und trage in meiner Freizeit Frauenkleidung, fühle mich als Frau. Wir unterhalten uns und sie entschuldigt sich für ihre erste Reaktion und bedauert das hier im dörflichen Bereich die Menschen so intolerant sind und den anderen nicht so akzeptieren wie er ist. Ich zeige ihr auf meinem Handy ein Heidi-Bild und sie ist erstaunt: - "Das sind sie? ich erkenne keinen Mann, das ist doch eine Frau!" ich bedanke mich für das Kompliment und sie wünscht mir zum Abschied: "Nun werden sie mit unserer Schminke noch schöner aussehen".

Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen - ich bin stolz auf mich und meinen Mut - war doch garnicht so schwer.

Eure Heidi *wink*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ohh,Heidi!
Wie schön!
******ein Mann
214 Beiträge
Toleranz
Gratulation Heidi,das ist doch was Ich die ganze Zeit sage:Zeigt euch und steht zu dem was Ihr seid.Ich war gestern auch wieder unterwegs und wieder nur nette kontakte zu Frauen und Männern.
Ein schönes Pfingstfest wünscht Rafaela
**mo Paar
4.448 Beiträge
Siehste Heidi,wie Du immer sagst:Schritt für Schritt und immer zu sich stehen.Nur wenn wir in der Öffentlichkeit selbstbewußt auftreten,arbeiten wir für unsere Akzeptanz.Das hast Du gut und richtig gemacht,meinen Glückwunsch dazu.Wir brauchen keine Ausreden,um zu leben. Und wir werden mehr und öfter akzeptiert,als wir früher dachten.

Liebe Grüße,
Gabi
Ein wunderbares Weekend für die weibliche Seele.
Hallo Mädels,

hier der lange erwartete Bericht aus Porta Transgendica.

Meine kleine A-W-P-Nachlese beginnt schon am Donnerstag.
Da hatte ich auch plötzlich Gemütsschwankungen - einfach Schwellenangst - nicht so stark wie bei Y, doch die Gefühle fuhren "Achterbahn". Ratlosigkeit vor dem unbekannten, was erwartet mich? Ich hatte plötzlich Angst vor meiner eigenen Courage.

Am Freitag noch die letzten Handgriffe an den "e-f" Trucks und schon mal anfangen mit dem Kofferpacken - Eine Wundervolle Beschäftigung, kann mehrere Stunden dauern, nach dem Motto: "Was ziehe ich bloß an". Doch als Monika abends anrief, war ich schon wieder vollkommen OK, währe am liebsten sofort losgefahren.

Sonnabend früh, wir wollen um 7°° Uhr abfahren, doch ich muß noch meine Schminksachen packen und kann mich nicht entscheiden welche Nagellack- und Lippenstiftfarben. Langsam wird meine Bio ungeduldig. Ich sage nur: "Frau braucht immer etwas länger", schon können wir beide lachen. Um 7.30 fahren wir endlich ab, ich im weiblichen Reiseoutfit mit Damenhosen und Pulli - aber ungeschminkt und ohne Perücke (meine Bio möchte [noch??] nicht das mich die Dorfnachbarn so sehen - ich habe klein beigegeben, denn ich habe noch einen tollen Tag vor mir).
Zur Autobahnfahrt brauche ich nichts zu sagen, nur die Ausfahrt Porta hat die Nr.: 33 !
Wir finden auch gleich das Hotel und bekommen unser Zimmer - Danke X, die Resevierung hat hervorragend geklappt.

Nun beginnt mein Tag - es ist wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten - alles auf einmal.
Meine Bio macht "Augenpflege" und ich schminke mich, lackiere meine Fingernägel (doofer Lack, trocknet schon unter dem Pinsel), ziehe Rock und Pulli an. Perücke auf und frisieren - fertig ist Heidi, für ihren ersten Ausgang in die Stadt. Es wird auch Zeit, denn wir sind um 13°° Uhr mit Monika beim "Chinesen" zum essen verabredet. Wir verlassen das Hotel, niemand sagt etwas - Ich fahre das erste mal voll en femme Auto, niemand bemerkt es - Wir gehen über den vollen Einkaufscenterparkplatz, keine Reaktionen - Und darüber hatte ich mir ein so ein gewaltiges "Kopfkino" gemacht.
Wir gehen in das Restaurant, habe ich da den Ruf Heidi Gehört? Ich bin einen Moment verwirrt, hier kennt mich doch niemand und Monika ist noch nicht zu sehen. Es sind X und Z, sie haben mich erkannt. Ich muß mich erstmal langsam an das neue, unbekannte gewöhnen, ein Traum ist für mich wahr geworden - ich sitze en femme in einem Lokal in einer völlig fremden Stadt. Doch nach der ersten, noch etwas zittrigen Zigarette schnattern wir wie alte, lange bekannte Freundinnen. Inzwischen sind auch Monika und C eingetroffen, wir essen, plauschen und schon ist es an der Zeit zum Hotel zu fahren und uns A-W-P - fein zu machen.

Also nochmal alle Register ziehen (meine erste Ausgeh-Abend-Schminke), Kleid an und die neuen A-W-P-Pumps anziehen. Vorsichtshalber noch ein Paar bequeme Schuhe in eine Tüte stecken. Fast vergessen, schnell noch mein selbstgebautes Namensschild anstecken, denn ich gehe als die Chefin der Firma "Truck-Design". Ein Blick in den Spiegel -- und raus aus dem Zimmer. Mal sehen wie ich mit Pumps die Teppe hinunterstolpere. Keine zwei Stufen und ich schreite abwärts wie eine Lady, als wenn ich nur in "hochhackigen" laufen würde. Schnell zum Auto und "damenhaftes" Einsteigen üben und probieren kann ich die Pedale mit diesen Schuhen betätigen, so fahren? Bingo !! freu, freu es funktioniert, dann brauche ich die "Reserveschuhe" nicht.

Es ist noch Zeit, also nochmal zurück in die Hotelhalle. Ich setze mich am Eingang in einen Sessel und warte voller Vorfreude auf die anderen Mädels. Doch - O,je - ausgerechnet jetzt kommen neue Hotelgäste in Scharen und kein weiteres Mädel an meiner Seite! Alle grüßen mich freundlich - und ich nicke mit einem "vornehmen" leichten Hüsteln zurück. Ob jemand was bemerkt hat? Ich weiss es nicht, doch ich habe in diesen Momenten Selbstsicherheit gewonnen.

Bald darauf sind wir vollzählig, ab in die Autos und zur A-W-P.
Als erstes erkenne ich M und Tammy und die Mädels vom "Quasselententreff. Ständig will meine Bio wissen: "Welche ist Echt, Wer ist Mann"? Doch ich weiss es doch selbst nicht so genau. Toll ist die Atmosphäre und die Stimmung vom ersten Augenblick an, es ist als würden wir uns schon alle jahrelang kennen und wöchentlich treffen. Das Büfett ganz große Klasse, war gut das es kalt war, denn ich persönlich esse abends nicht so gerne warm. Ja, und die Gespräche - ich habe es wie in der Selbsthilfegruppe gemacht - erstmal zuhören was die alten Häsinnen so zu berichten haben, langsam hineinwachsen und dann mitreden.
Die Truckvitrine wird aufgestellt und kurz darauf ist der erste Truck verkauft. Das wieder freut das e-f-Schweinchen, denn es bekommt von dem Erlös ein paar €ronen zum futtern.
Danke M, das du diese Aktion im großen Event-Bericht erwähnt hast.

So vergeht die Zeit bei lockeren Gesprächen wie im Fluge. Bald ist längst Mitternacht vorbei und der Bettzipfel zieht, es soll zurück ins Hotel gehen. Schade, wo ist die Zeit geblieben. Ich wollte doch noch mit Y reden und auch mit W - war dein Kleid nun Haremsdame? oder Wahrsagerin?

Im Hotel wieder eine (für mich) neue Erfahrung, Frau macht sich fertig zur Nacht = Abschminken !!
Den Abschluß bildete dann das Sonntagsmorgenfrühstück aller Hotel-Übernachtenden-Mädels, natürlich en femme !! Auch hier wurden wieder, wie zu allen anderen Gelegenheiten auch, reichlich Bild'chen gemacht. Zu schnell ging diese Urgemütliche Runde zu Ende und es hieß Abschied nehmen. Ein Supertolles Wochenende - für Heidi das erste mal en femme in der großen weiten Welt - ging langsam zu Ende. Nochmals von meiner Bio und mir unseren besonderen Dank an C und Monika für ihre Hilfe und Unterstützung.

Wir fuhren ins Mansfelder Land zu Verwandten zu einem Geburtstag.
Innerlich immer noch Frau, auch das drunter immer noch Spitzenwäsche, und Damenhosen und Damenpulli. Die Fingernägel noch lackiert und das Armkettchen baumelte auch noch am Handgelenk. Der Lack kam erst auf einen Parkplatz in Torfhaus ab, doch vorher?

Hinter Hameln eine Tanke mit "Friedenspreisen" - der Liter Super für 1.42€ !! Ran und volltanken!!
Ich sah auf die Tankpistole, sah auf meine Finger und sah dunkelroten Lack !! Am Zaun lehnten ein paar Typen in bester Werner Brösel Manier - furchteinflößend!! Doch nach meinem ersten Schrecken sah ich, das einzige interessante für diese Typen war ihr Bier. Schnell bezahlen und Weg. Beim Eintippen der Geheimzahl schaute der Pächter über mich hinweg/hindurch und seine beiden Verkäuferinnen am Brötchenstand kicherten nur. Doch kaum drehte ich ihnen den Rücken steckten sie ihre Köpfe zusammen und tuschelten. Über was wohl??

Inzwischen ist fast eine Woche vergangen, doch ich denke immer noch an diese wundevollen Stunden in Porta und den lieben Gastgebern vom Orga-Taem, erinnere mich der netten Gespräche mit X, Y, Monika, C, Tammy, M, Z und, und, und -- Mädel's verzeiht, aber ich habe doch kein "Namensgedächtnis".

Und noch: Mädel's ein großes Lob von meiner Bio, sie hat ständig eure schönen Beine bewundert: "Ihr habt alle viel schönere Beine als wir"!!

Liebe Grüsse
Eure Heidi girl4
Liebe süße Heidi
was für ein schöner ehrlicher bericht !!!
mir ist ganz warm ums herz geworden beim lesen und wenn ich dich jetzt vor mir hätt
sei gewiß ich würde dich lange lange umärmeln und drücken *knuddel2*

ich sagte es ja geschichtsträchtige erde *zwinker*

ich kann deine vielen gefühle so gut verstehen und mitfühlen

weißt Liebes auch echte haben mitunter so komische gefühle wenn sie in einem kurzen rock zum ersten mal raus gehen oder gewagt hohe schuhe tragen befürchten wie in der besten slapstick manier zu stolpern und einen flieger zu machen ...

Jede lernt es langsam und mit diesen sehr weiblichen gedanken und gefühlen smile - willkommen im club *zwinker*

wie du das erste begegnen beschreibst smile stelle ich mir das auch immer vor dich und einige andere vor mir zu sehen schon von weitem wenn es geht erkennen und den namen auf den lippen ..
lächel ich weiß liebe heidi ich weiß es in meinem herzen Was es bedeutet für dich ....
jetzt lebt heidi wirklich lebt sie sehr real im ganzen leben
ein sehr besonderer moment *blume*

das deine trucks liebevolle besitzer gefunden haben feut mich für dich - war aber doch klar oder *zwinker*
sie sind sooo schön gemacht von dir.

der augenblick in der hotelhalle -
wunderbar erzählt und wertvoll für dich dazu

heidi egal wo du bist egal wer auch immer guckt oder du verspürst einen blick der nicht zu deuten oder du siehst ein lachen ein tuscheln

lady steh drüber - Du bist Du du lebst dich und niemand darf dich dort berühren. erlaub es ihnen einfach nicht.
das nächste mal drehst dich nochmal um und grinst einfach zurück
auch wenn dein herzchen wild klopft zeig ihnen das du zu dir stehst smile
courage mit herz *zwinker* nenn ich das mal.
ich weiß das die welt da draussen nicht immer nett und fair ist
sie sind manchmal zu dumm es besser zu wissen oder einfach unsicher kichern und tuscheln sind die anzeichen dafür sie wissen nicht was denken und retten sich in die gemeinschaftliche sicherheit.

wollte ich mal an dieser stelle so raus lassen
für alle mädels.
ich weiß wohl wie ihr denkt und fühlt wie es heidi selbst auch beschreibt meistens - meistens ist in euren gedanken viel mehr als das was die aussenwelt wirklich denkt und registriert.

ich freue mich heidilein freue mich aus ganzem herzen mit dir das dieses erlebnis so schön wurde wie erhofft.

liebe grüße an deine echte -
und sie hat recht
sie hat verdammt nochmal soooo recht seufz
Ihr habt alle so schöne beine jammer ... *zwinker*

wo plinker kann ich bitte reklamieren *zwinker*

merci heidi

glg christine
die sich schonmal auf die worte von monika freut lach ...
alles aufsaugen *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi
Nun hast Du also Deine "Feuertaufe" hinter Dir,eine lange Zeit als Frau leben,mit allen,was dazu gehört.Hotel,Essen,Tanken und Auto fahren,als Frau in der Hotelhalle wahrgenommen werden....,so viele neue Eindrücke,die alle erst mal verarbeitet werden wollen.
Bei mir ist das schon eine Weile her,daß ich diese Erfahrungen gemacht habe,aber so etwas nimmt man im Herzen mit und zehrt lange von.Ich freue mich für Dich,daß Dein erstes mal so schön war und hoffe,daß Du noch viele solche Erlebnisse haben wirst.
Im August sehen wir uns ja auch endlich und dann bist Du schon eine "alte Häsin"... *lach*
Christine hat ja schon so schön geschrieben und eigentlich kann ich gar nicht mehr viel dazu sagen,nur daß ich mich für Dich freue und dem August endgegen fiebere,wenn wir uns mit einigen anderen lieben Menschen treffen und ein ganzes WE zum reden haben und viel Spaß haben werden.
Die Welt ist ein Dorf..,aber leider ein groooßes Dorf,es wäre schön,wenn wir alle in einer Stadt leben würden,auch wenn diese Stadt erst gegründet werden müsste.Sie würde sicher Gendercity heißen und wer dann Bürgermeisterin würde,kannst Du Dir doch sicher denken...,oooder......? *geheimtipp* *genau* *bitteschoen*
Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
csd köln
Hmm,habe jetzt bischen überlegt,wo das Posting hingehört - in witziges und kurioses oder hier in die Erlebnisse en femme.
Da meine Süße dabei war,setz ichs mal hier rein und hoffe,ihr könnt trotzdem schmunzeln!

Waren aufm Csd in Köln.Waren ne auffällige Gruppe,mit 3Transen im Zebralook dabei. Wurden oft gebeten mit auf Fotos zu poussieren.
Haben nachher am Bacardistand gestanden.Und wieder nen Mädel,ob sie sich mit uns fotografieren lassen darf. Haben uns auch noch nett unterhalten.Dann haben wir uns wieder mit uns beschäftigt,das Mädel mit ihren Freundinnen stand nen Meter weiter.
Petra und ich bischen am knutschen und aus den Augenwinkeln seh ich,wie uns das Mädel mit riesenAugen beguckt.

Ich so : ich darf das,ist mein Schatz!
Sie: jaja
Sie war aber immer noch ganz irritiert am gucken,also habe ich sie nochmal angesprochen,was denn wäre.
Fragt sie,also,du bist doch ne Frau - ich Ja,
und er ist doch eigentlich ein Mann -ich Ja
sie . und ihr küßt euch ????
Aber ihr gesichtsausdruck dabei!! Wir haben uns gekugelt.

Also,bitte MEHR TOLERANZ FÜR DIE HETEN!!!! *haumichwech*

Aber auch sonst nen super lustiger Tag,vom Zug habe ich zwar leider nicht viel gesehen,weil wir spät da waren. Haben den abend vorher schon in Köln gefeiert. Haben viel Spaß und nette Gespräche gehabt.
Hallo Pferdeflüsterin
Und die Moral von der Geschicht'
knutsche einen TG in der Öffentlichkeit nicht. *aua*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

*******k75 Frau
835 Beiträge
*snief* da wäre ich aber traurig!!

kommt vieleicht geschrieben nicht so rüber,aber war echt spaßig. Das Mädchen hat so irritiert geguckt. Aber zu ihren Gunsten muß man wohl sagen,daß eben viele meinen TV=schwul und schließlich waren wir auf nem "schwullesbischen" Straßenfest. und knutschen als heteropaar.unser fehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.