Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Köln 05.07.2015

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
CSD Köln 05.07.2015
Bereits übermorgen, bei strahlendem Sonnenschein, findet die diesjährige
CSD Parade in Köln statt. *sonne* *regenbogen*

Unser Mitglied Un_voyageur engagiert sich nun schon seit sechzehn Jahren für die Rechte und Ziele der Schwulenbewegung in Deutschland. Davon zeugt beispielsweise seine Online-Präsenz http://www.rainbow-circle-cologne.de/. Vor sieben Jahren kam ihm die Idee, selbst mit einem Fahrzeug an dem Christopher Street Day in Köln teilzunehmen.

Und dies tut er mit seiner Gruppe auch wieder in diesem Jahr und ihr seit herzlich eingeladen, an dieser Parade teilzunehmen. *stoesschen*

Alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier: http://www.joyclub.de/sex_party/die_csd_saison_im_jahr_2015.html

Wollt ihr euch noch kurzfristig anmelden...dann gehts es hier lang CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit!


Also los Mädelz...hübscht euch auf *huebschmach* und zieht bequeme Laufschuhe an und dann geht es los *zwinker*


LG
spielluder *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.