Erfahrungen Strumpfhosen / Strümpfe was tragt ihr ?

Unser Themen Vorschlag bezieht sich auf Strumpfhosen und Strümpfe im Allgemeinen.

06. Januar 2011
Erfahrungen Strumpfhosen / Strümpfe was tragt ihr ?

Hallo,

unser Themen Vorschlag bezieht sich auf Strumpfhosen und (halterlose) Strümpfe im Allgemeinen. Im "Normalfall" wird ja immer nur von den TOP Marken berichtet, teilweise sogar "Mann bezogen" Wir haben unsere Erfahrungen gemacht auch mit FSH vom Discounter und würden gerne eure Meinung hören und Erfahrungen austauschen. Sitzen soll es ja *g*

Hoffen auf zahlreiche Beteiligung *grins*

Was tragt ihr ??? 15 20 30 40 DEN ...Komfortzwickel ja oder nein ?

LG Xena
07. Januar 2011

Hallo Xena

ja was soll ich sagen, ich trage eigentlich immer Strapsstrümpfe, aber hin und wieder trage ich auch Feinstrumpfhaosen. Ich nehme immer die 15 oder 20 Den Hosen. Meistens in den Farben Schwarz, Perle oder Skin. So ganz ohne Nylons an den Beinen geht bei mir garnichts.

Liebe Grüße Hanna
07. Januar 2011

Hallo Xena,
ich trage sehr oft Strümpfe, die ich unter der Hose bequemer finde als Strumpfhosen. Meist 15-20 den. Mit Falke, Levee und Gerbe habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Bei Strumpfhosen mag ich Falke, Kunert, Fabiani in Stärken von 15 bis 40 den. Aber auch Nur die oder FSH von Roßmann kann man gut tragen.
07. Januar 2011

hi,
also mit nurdie soll mir keiner kommen, die nehm ich nicht mal geschenkt. ich hab mir vor jahren mal zwei fsh gekauft, und bei beiden ist die mittelnaht aufgegangen. und ich hab bestimmt nicht zu klein gekauft. jetzt trag ich, wenn ich trage, ergee oder fabiani. die gehen von preis her. falke ist zu übertrieben teuer. und laufmasche bleibt laufmasche.
lg Bettie
07. Januar 2011
Strümpfe

Ich habe eigentlich die besten Erfahrungen mit allen Modellen von Calzedonia gemacht, egal ob Halterlose, normale Strumpfhosen und Leggins. Haben eine sehr gute Qualität und einen recht günstigen Preis. Oft auch Aktionen wie zahl 4 nimm 5 etc.
07. Januar 2011
Calzedonia?

von der marke hab ich noch nie gehört... wo gibts die?
07. Januar 2011

Ich mag nicht unter Hosen,oder Röcken zusätzlich zum Bund vom Slip noch den Bund der FSH spüren.Das ist mir definitiv eine Hose zuviel und daher trage ich am liebsten Halterlose von 15 den bis Blickdicht.Ich habe mir sogar an ( etwas zu knapp sitzenden ) Spitzenstrumpfhosen das Höschenteil abgeschnitten und ein Strumpfband angenäht,damit ich auch zum Gothic-Outfit die passenden Halterlosen tragen kann. Die Marke ist mir egal und ich habe auch mit Marken von Kik gute erfahrungen ,auch bei Spitzen-Leggins.
Oftmal "muß" ich aber auch auf FSH ausweichen,wenn ein sehr kurzer Rock und Strumpfrand unzüchtig wirken würden. Bin ja ein anständiges Mädel..... *zwinker*
07. Januar 2011

Wow,

das sind ja schon eine ganze Menge von Mitteilungen, Danke *zwinker*

Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und wahrscheinlich hängt auch vieles vom Körperbau und vor allen Dingen an "HAAREN" ab *fiesgrins* Ohne rutscht weniger.... *ggg* meine Erfahrung...

nurdie hatte ich früher eigentlich sehr gerne und war auch zufrieden aber jetzt kann ich auch bestätigen das die Strumpfhosen immer am Zwickel aufreissen ... *baeh*

Auf der Suche haben wir einige gekauft und einfach mal getestet. Dabei mussten wir feststellen das sich entweder etwas an der Grössenzuordnung geändert hat oder wir einfach zu dick geworden sind *haumichwech*

Wir haben mal extra die "TOP Marken" ausgelassen und uns auf die "normal" käuflichen bezogen. Bei einem Discounter mit PE... standen wir vor dem Regal und haben überlegt ob wir eine "Stützstrumpfhose" 40 DEN von Suna mitnehmen sollen. Was soll ich sagen, ausser klasse. Die haben 2 Nähte hinten (also Komfortzwickel) und sind super robust und angenehm zu tragen. (hier fehlt ein Strumpf Smile ;-)))

Jetzt suchen wir noch nach haltbaren halterlosen.. *zwinker*

Für weitere Erfahrungen sind wahrscheinlich alle hier dankbar *grins*

LG Xena
08. Januar 2011

Ich trage eigendlich nur Strumpfhosen und dann die in Glanz in 30 - 40 den. Trag sie fast immer
12. Januar 2011

Bei preisgünstigen Halterlosen habe ich oft das Problem dass sie nicht halten, wenn ich sie in der vorgegebenen Größe kaufe.
Die ersten Guten fand ich bei Falke. bzw. Fiona und im Internet bei funnylegs.
LG
Christina
13. Januar 2011

Chapaeu! Behaupte eine(r), dass Strapse albern seien!
LG
Christina
13. Januar 2011

Halterlose oder mit Straps sind nicht so mein Ding.

Wie es sich für ein braves Mädel gehört, trage ich aber grundsätzlich Strumpfhosen; je nach Jahreszeit zwischem 8den und 100den. Im Winter aber durchaus auch Strickstrumpfhosen.

Markenware ist mir definitiv zu teuer und ehrlichgesagt oft auch das Geld nicht wert. Da greife ich nur darauf zurück, wenn ich mal etwas Besonderes haben will.

Ansonsten ist die Ware vom Discounter netto (20den) sehr gut und haltbar.

Auch sehr zu empfehlen die polnischen Marken Marylin und Gabriella, die meines Wissens die einzigen Anbieter neben Fibrotex sind, die auch schöne bunte FSH anbieten.
13. Januar 2011
@Christina

Na wer sagt denn sooowas?! *zwinker*
13. Januar 2011

..Strapse sind sehr erotisch. Ich sehe Strapse lieber bei Männern TV`s oder TS als bei Frauen.

Schönen Abend noch wünscht
Spirit....
13. Januar 2011
@ all

Vielen Dank für Eure Komplimente!!!
Schön das ich dadurch eine Diskussion über Strapse entfachen konnte...........

Ich persönlich finde es super schön anzuschauen!
Besser ist nur, sie selber zu tragen!!!!

LG Chrissy

Mehr zu Erfahrungen Strumpfhosen / Strümpfe was tragt ihr ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

Die Gruppe ist speziell für halterlose Strümpfe. Sie dient dem Austausch zum Thema, einem Bildertausch und zum
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Pantyhose

Pantyhose

Strumpfhosen verleihen Beinen einen erotischen Zauber - lass Dich verzaubern und teile mit uns deine Vorliebe!