![]() | 08. Dezember 2010 Transgender als Sexobjekt Ich lese immer wieder u.a. hier im Joyclub- Forum Beiträge wie diese: Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen? Klar kann frau sich ein „dickes Fell“ zulegen Mich würde interessieren, wie geht Ihr damit um. Liebe Mods, wenn so ein Thema schon mal gepostet wurde, dann verschiebt es bitte. LG Petra |
![]() | 08. Dezember 2010 Hi, der Joyclub ist nun mal ein Portal in dem es um Sex geht, da muss mit sowas gerechnet werden. Da gibt es dann auch schon mal die ein oder andere fehlgeleitete Meinung. Es hat sich aber auch immer schnell jemand gefunden der versucht hat das Thema richtig zu stellen, oder eine anderen Blickwinkel rüber zu bringen. Ich denke nicht, dass jemand der hier ein reines (Sex)Objekt sucht viel Erfolg haben wird. Jemand der hier einen (Sex)Partner sucht, hat da vermutlich mehr Erfolg, wenn er auf die Person als Ganzes eingeht. Mann darf sich halt nicht auf ein Objekt reduzieren lassen. Mal schnell dahin geschriebene unbedachte Äußerungen die jemanden in einer ClubMail rausgerutscht sind, würde ich ignorieren. Wenn es ein Forums Betrag ist, würde ich gegeben Falls meine Meinung dazu schreiben. LG Ayoka |
![]() | 08. Dezember 2010 Das hast Du natürlich recht. Ich habe auch schon bei ähnlichen Beiträgen versucht die Sache richtig zu stellen, oder gegen zu halten. Mir kommt es aber wie der berühmte „Kampf gegen Windmühlen“ vor. Da werden einerseits alle Transgender als triebgesteuerte Wesen dargestellt, deren Bestimmung nur darin besteht, anal bei Männern aktiv zu werden. |
![]() | 08. Dezember 2010 @tspetrafranken Kämpfe nicht gegen die Windmühlen - nutze sie als Energiequelle!!! eine eher lesbische Olivia-Henriette |
![]() | 08. Dezember 2010 es gibt ja .... solche männer und andere männer ! die zahl der männer, welche sich anal befriedigen lassen,von männern als auch von frauen, steigt stetig. ICH war auch mal so einer!allerdings hatte ich nicht penetrant darum gebettelt. Es beflügelte damals meine fantasie. heute bin ich ebenfalls zu einem sexobjekt "mutiert", oder zumindest annähernd! es ist zwar manches mal umwerfend, aber auf dauer echt nervend.für manche hat es seinen reiz, andere fühlen sich missbraucht. auch der seelische missbrauch hinterlässt narben, welche sich so schnell nicht ausheilen lassen. einfach gut kontern, oder gleich den wind aus den segeln nehmen und sie dahin dümpeln lassen. sie werden es merken. Falls nicht, es gibt noch immer den zaunpfahl als hilfsmittel. kisses Beatrice |
![]() | 08. Dezember 2010 Bin ich ein Sexobjekt? Ob sich einer als Sexobjekt identifiziert, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Das eine solche Sichtweise entsteht, dazu gehören immer zwei Parteien. Der Anbieter, der durch diverse Kommunikation seine Werte und Interessen vermittelt. Der Betrachter, der seine Meinungsbildung aus dem Handeln und der Verhaltensweise eines anderen Beteiligten schlussfolgert. Es gibt jedoch eine Ausnahme, dass sind Menschen, die keinen Wert auf eine niveauvolle zwischenmenschliche Beziehung legen. Aus diesem Grund sollte sich jeder die Frage stellen, ob sein Auftreten einen derartigen Vergleich zulässt! Sylvia |
![]() | 08. Dezember 2010 Viel Rauch um nichts... oder der Sturm im Wasserglas. Ich unterstelle JEDER von uns ein gewisses Maß an Intelligenz, Weitsicht und eben auch die Fähigkeit beides entsprechend nutzen zu können. Im JC sind viele notgeile schwanzgesteuerte Typen unterwegs deren Frauen nicht einal wissen dürfen, dass sie zu uns Kontakt aufgenommen haben. Der Grund weshalb ein a n g e b b l i c h heterosexuell veranlagter Mann eine TS/TV/TG sucht ist die banale Tatsache, dass er in seiner Fantasie schön öfter einen Penis hatte, sich mit dem Dildo seiner Frau gef.... und drauf herum gekaut hat und einen mords Spass dabei hatte. Jetzt kommt der Punkt an dem der Gummilümmel nicht mehr genügt und ein viertel Wein sein übriges tut. Mami ist beim Elternabend und Papi loggt sich im JC ein. Pssst aber nix verraten sssssst. Er besucht den entsprechenden Chatroom sein Rotwein ist vom Hirn in die , falls noch an, Hose gerutscht und er tippt an sich herumfumeld irgend jemanden von uns an. Sch.... egal wen. Ich will mal ne Transe.... Will er gar nicht. Der armselige Wurm ist zu feige sich selbst einzugestehen dass er schwul ist oder bi. Zum selbstschutz sucht er eine Frau mit Penis. So kann er vor sich sagen es war eine Frau mit dem gewissen etwas. Lass diese Pfeifen links liegen. Die haben es nicht verdient, daß man auch nur einen Gedanken an sie verschwendet. LG - Goldspike- |
![]() | 09. Dezember 2010 Ich unterstelle JEDER von uns ein gewisses Maß an Intelligenz, Weitsicht und eben auch die Fähigkeit beides entsprechend nutzen zu können. vielen, vielen dank! mein tag ist gerettet... mir hat mal in der unterführung einer u-bahn in berlin einer hinterhergepfiffen (der feigling, erst als er vorbei war), ich hab mich drüber gefreut und es als bestätigung gesehn. lg bettie P.s. passt zwar nicht ganz hierher, am 14.12. ist weihnachtsfeier im sonntags/dienstagsclub ab 19.00. ich bin dort. |
![]() | 10. Dezember 2010 Ich habe meinen Unmut dort schon gepostet. Doch im Grunde sind das einfach die Klein-Fritzchen Vorurteile und Fantasien. Allerdings geht mir die unsäglich dümmliche Respektlosigkeit auf den (Weihnachts)keks! Da kann ich wirklich nicht an mich halten. LG Christina |
![]() | 11. Dezember 2010 Und immer wieder Windmühlen!!!!! Offen zeigen wer und WAS man ist!! und genau so offen äussern, was man von so einem Ignoranten hält!! Als nächstes den Spieß umdrehen und das was einem gefällt angraben nur so zum Spaß, denn Spaß in der Hinsicht verstehen die wenigsten Der Rest.... : kalte Schulter wenn nötig mit Kommentar Und das in der passenden Umgebung (viele Bekannte und so) ist richtig lustig und baut riesig auf. Eben Energie aus diesen Windmühlen!! Olivia-Henriette |
![]() | 11. Dezember 2010 Ich persönlich sehe es auch nicht anders als ihr. Sicher es gibt sehr viele die nur einen "Persilschein" suchen, da sie ja dann nicht Sex mit einem Mann haben sondern es ist eine Frau mit gewissen etwas. Aus der sichtweise gesehen hat das doch schon etwas postives. Wir werden doch so gesehen und wahrgenommen wir wir möchten, als Frau. Das bei vielen Männern dabei aber nicht das Gehirn und der Verstand sondern gewisse andere Regionen das denken übernehmen steht außer Frage. Hier hilft leider wirklich nur, entweder ignorieren oder notfalls kontern falls die Sprüche penetrant werden. Ich persönlich muss sagen das ich in der kurzen Zeit die ich wieder bei Joyclub bin, sehr sehr viele postive Erfahrungen genacht habe. Diese wiegen bei weiten die negativen Dinge auf. Ich habe vorher auch lange überlegt ob ich mich wieder hier anmelde, da ich vor vielen Jahren damals mit meiner Frau hier angemeldet war. Auch da gab es sehr viele negative Erfahrungen. Aber hey, Mädels, wieso sollten wir uns unterkriegen lassen? Hinter jeder von uns liegt ein Weg der Emotional und auch psychisch wie physisch weit aus belastender war oder immer noch ist, als wie ein paar "notgeile" Männerfantasien in einer Clumail oder Chat. Lg Micki |
![]() | 28. September 2011 Sexobjekt Wer oder was ist ein Sexobjekt? Kann nicht generell so beantwortet werden, Ist eine Prostituierte ein Sexobjekt? Wahrscheinlich in einer gewissen Weise schon. Es geht ja da um käuflichen Sex. Aber generell eine Aussage Transgender als Sexobjekt, nein sicher so einfach nicht. Wenn jemand auf ein Aufruf: Suche Transgender als sexobjekt, antwortet ist ja selber schuld. Wenn es mal sozusagen als Rollenspiel ausgelebt wird, wieso dann nicht. Es lebe doch die Phantasie, könnte mir auch vorstellen mal was ähnliches auszuleben, aber nur mit jemanden den ich vertrauen kann. |
![]() | 30. September 2011 @ Tonyach Es stimmt wohl insoweit als dass man sich in gewisser Weise selbst zum Sexobjekt dergradiert wenn man auf plumpe Anmachen reagiert. Das ändert aber leider nicht die Sichtweise der vermeintlich " normalen" Gesellschaft. Wer die Courage hat und öffentlich zeigt nicht einer "Norm" zu entsprechen wird, in unserem Falle ist so, als Sexobjekt gesehen. Meist passen wir in das Beuteschema von Anfänger-Schwuchteln. Tägliche Mails wie: mit uns könnte was werden .... sprechen Bände. Dass niemand von uns das möchte verstehen die meisten gar nicht. Vielleicht verstehen sie aber auch nicht, dass wir normal sind Liebe Grüße / Susanne |
![]() | 22. November 2011 Das Thema welches im EingangsThread erwähnt wurde, sollte eigentlich eine ganz andere Richtung einschlagen. Das es abgedrifftet ist und TV und TG als Sexobjekte bezeichnet ist sehr schade. Leider ist es aber auch so, das so manch geschriebenes Wort falsch verstanden wird, weil man die Emotion des jenigen ja nicht sieht, wie z.B ein lächeln auf den Lippen oder ähnliches. Man kann leider auch nicht immer gleich drauf reagieren, so das manches ohne Kommentar im Raum steht und dann neu und wieder heftiger aufgefasst wird und so schaukelt sich manches ohne Grund auf und endet dann in einem Wust von Missverständnissen |