![]() | 10. September 2010 Suche nette TV,s ;TS,s oder Frauen zum bummel an diesem WE Hallo Ihr leiben TV´s , TS´s und Frauen Ich die Rita suche für dieses Wochenende noch jemanden zum bummel gehen in Magdeburg. Frau hofft das sie nicht arleine bummel gehen muss. Habe schon was im Froum TV-TS Lady´s was dazu geschreiben hat sich bei´s jetzt noch keiner gemelde ich hoffe hier was zufinden. Bussy und LG Rita |
![]() | 11. September 2010 Schade...,zu spät und vor allem zu weit weg,wäre gerne mit Dir raus gegangen.Schade,daß keine Reaktionen kamen,aber war auch etwas spät eingestellt. Hoffe,Du hattest trotzdem Spaß. Lieben Gruß, Gabi |
![]() | 13. September 2010 Ja , leider wohnst du zu weit weg ,um mal ebend etwas bummeln zu gehen................Schade.....schade |
![]() | 28. Mai 2011 Heute ich möchte mich mit einer TV aus Thüringen, Heute noch treffen...hat eine TV Zeit?????die Evi |
![]() | 29. Mai 2011 schade zu spät gesehen |
![]() | 02. Juli 2011 Berlin 05.07. Also, ich bin nächste Woche Dienstag 05.07. in Berlin, und hätte Interesse daran, mit Jemanden von hier aus Berlin einen Kaffe zusammen zu trinken. Vielleicht hat ja jemd Lust. lg Bettie |
![]() | 23. Juli 2011 hi haywire tolles Profil - schade das zwischen uns so viele km liegen... Eine Frau zu lecken und danach oder dabei shoppen zu gehen ist doch geil - oder? kadN Marlies |
![]() | 17. August 2011 Schade,das du ziemlich weit weg wohnst.Es ist auch etwas sehr knapp um uns an diesem WE zu treffen.Wir sollten uns alle erst mal besser kennenlernen.Leider kann ich noch keine Clubmails schreiben,deswegen ist die Komunikation schwierig.Vielleicht klappt es ja später mal. |