Suche nette TV,s ;TS,s oder Frauen zum bummel an diesem WE

TS´s und Frauen Ich die Rita suche für dieses Wochenende noch jemanden zum bummel gehen in Magdeburg.

10. September 2010
Suche nette TV,s ;TS,s oder Frauen zum bummel an diesem WE

Hallo Ihr leiben TV´s , TS´s und Frauen

Ich die Rita suche für dieses Wochenende noch jemanden zum bummel gehen in Magdeburg. Frau hofft das sie nicht arleine bummel gehen muss.
Habe schon was im Froum TV-TS Lady´s was dazu geschreiben hat sich bei´s jetzt noch keiner gemelde ich hoffe hier was zufinden.

Bussy und LG Rita
von letzen mal bummel in Magdeburg
11. September 2010

Schade...,zu spät und vor allem zu weit weg,wäre gerne mit Dir raus gegangen.Schade,daß keine Reaktionen kamen,aber war auch etwas spät eingestellt.
Hoffe,Du hattest trotzdem Spaß.
Lieben Gruß,
Gabi
13. September 2010

Ja , leider wohnst du zu weit weg ,um mal ebend etwas bummeln zu gehen................Schade.....schade
28. Mai 2011
Heute

ich möchte mich mit einer TV aus Thüringen, Heute noch treffen...hat eine TV Zeit?????die Evi
29. Mai 2011
schade

zu spät gesehen
02. Juli 2011
Berlin 05.07.

Also, ich bin nächste Woche Dienstag 05.07. in Berlin, und hätte Interesse daran, mit Jemanden von hier aus Berlin einen Kaffe zusammen zu trinken.
Vielleicht hat ja jemd Lust.
lg
Bettie
23. Juli 2011
hi haywire

tolles Profil - schade das zwischen uns so viele km liegen...
Eine Frau zu lecken und danach oder dabei shoppen zu gehen ist doch geil - oder?

kadN

Marlies
17. August 2011

Schade,das du ziemlich weit weg wohnst.Es ist auch etwas sehr knapp
um uns an diesem WE zu treffen.Wir sollten uns alle erst mal besser
kennenlernen.Leider kann ich noch keine Clubmails schreiben,deswegen
ist die Komunikation schwierig.Vielleicht klappt es ja später mal.

Mehr zu Suche nette TV,s ;TS,s oder Frauen zum bummel an diesem WE

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...