Sommer - Hitze - Outdoor

Mädel's, Endlich Sommer oder für uns TG's Endlich Gelegenheit für Outdoor in Sommerkleidchen Ist bei dieser das Styling...

03. Juli 2010
Sommer - Hitze - Outdoor

*huhu* Mädel's,

Endlich Sommer *sonne*

*gleichplatz* *panik* oder *wolke7* für uns TG's *nixweiss*

Endlich Gelegenheit für Outdoor *huebschmach* in Sommerkleidchen *freu2* *freu2*

Ist bei dieser *schwitz* das Styling und schminken im schattigen Haus noch halbwegs erträglich, schmilzt bei diesen Temperaturen das Make Up (ist doch sooo Wichtig den Bartschatten zu kaschieren) wie ein Eiswürfel in der *sonne*

Also Nix mit längeren Ausgängen oder einer mehrstündigen Dampferfahrt en femme. *heul*

Oder habt ihr da ein Geheimrezept *geheimtipp* *experimentier* *zaubertrank* für Hitze-resistente-Schminke *hae*

Bleibt nur der Bikini *hotlady* im eigenen Garten, *liegestuhl*

da haben es unsere Bio's *gruebel* *schiefguck* *schmoll*
doch viel einfacher - Nagellack und Lippenstift und *genau* *undwech*

Tschüüsss
*hexe* Heidi
gönnt sich nun *eis* + *kaffee* am *ventilator*
03. Juli 2010
das hast richtig angesprochen...

bei der hitze.... schwitz...
ich hab ja auch soo schon genug wolle auf dem kopf ... leider schwitz ich das platt und es taugt nix mehr. Nur meine Perrücke hält was sie verspricht....
mit schminke rausgehen hab ich noch nicht gemacht und daher auch nicht bei diesen wetter....

Aber dennoch allen ein schönen warmer sommer wünschen will....
LG
Nicky

PS: Heidi ...ich liebe deine fröhliche smilie art zu schreiben....
03. Juli 2010

*huhu* Nicky,

*genau* die Perücke ist auch so ein *gruebel* Problemfall.
Schweiß wischen bei männlich dünnen Haar geht ja noch, aber bei Perücke und die besondere Erschwernis bei Brillenträgerinnen Oje *wow* *uah*

Liebe Grüsse
*ventilator* Heidi im *liegestuhl*

Ps.: *schwitz* *faechel* dafür sind die smilie doch da *genau* *bitteschoen* *keinproblem*
03. Juli 2010
wenn ich schon kein ... ball schaue

da sind mir doch deine smilys gewinn genug...
LG
Nicky

PS: ich presse alles feste damit wir gewinnen...grins ( beim Fussball )
03. Juli 2010
@ Nicky

Schau doch mal in unsere Plauderecke

zum Thema:
warum kaufen sich Fußballer nicht alle einen Ball *oha*

*wink* Heidi
03. Juli 2010

Hallöchen ihr Lieben,

tja, die Hitze macht einem in der Tat zu schaffen, so dass ich heute leider nicht als Anja unterwegs sein kann, schnief...

Küsschen

Anja
03. Juli 2010
sommer und die viel zuviel wärme

hallo mädels,ich war heute ein wenig einkaufen,ich brauchte ja noch ein wenig brot in flüssiger form um unsere baller des fußes in südafrika bei dieser wärmeschauhen zu können.bei nur 36.c hatte ich spontan mir gedacht mach doch mal ein auf lädy ,bh bluse schicke schuhe wandenlanger jeansrock und das alles ohne schmincke und ab.und dann kein kommentar bis auf ein jungen mann der meinte gul ich würde mir sowas nicht trauen.hat mich richtig aufgebaut,nun gut mache ich bald wieder.leider kommt jetzt eine kleine traurige nachricht für alle die schöne damenschuhe lieben.real hat am 1.juli 20prozent auf ale schuhe gegeben, ich habe es in den nachrichten im radio gehört und weil ich eimal da war gleich zugeschlagen.ein paar jeansmokkasins für rund 14 euro in der größe 41 ein traum.so und nun weideres fröhliches schwitzen an alle eure petralein.
04. Juli 2010

Das ist jetzt sicher die Zeit, zu der es am Schwierigsten ist sich mit vernünftigem Make-Up länger draußen aufzuhalten und daher beschränke ich mich momentan damit auch eher auf die späten Abendstunden. Bei Temperaturen von über 30°C macht das bei mir jedenfalls keinen Sinn und dann lasse ich es lieber. Unter der Perücke ist es ja momentan kaum auszuhalten und bevor ich herumlaufe wie 'ne Vogelscheuche - und genau das passiert ja, wenn man übermäßig schwitzt - bleibe ich schweren Herzen lieber zu Hause. *schwitz*
Die angehängten Bilder sind Anfang Juni bei ca. 27°C entstanden und das war schon sehr grenzwertig. Zum Glück wehte da den Tag immer eine leichte Brise, so dass es gerade noch aushaltbar war.
Das Muster, das ich am Abend durch die Sonne in meinen Oberarm "eingebrannt" hatte, bin ich bis heute noch nicht wieder los... *motz* Man sollte also auch noch aufpassen was man anzieht...
Schiffsanleger am großen Wannsee
Am kleinen Wannsee
04. Juli 2010
sommerhitze/outdoor

Zum Glück bin ich ein Mensch der bei Hitze nicht ganz so stark schwitzt,benutze als Make up-Grundlage nur ein Make up-mousse, von u/m/a, matter Look, perfefekte Abdeckung, Dermatologisch als sehr gut getestet, zu bekommen bei Roßmann oder Schlecker.Dazu trage ich auch sehr luftige Kleidchen und schon läßt es sich ganz gut bei der Hitze aushalten, liebe Grüße von Plastiklolita.
04. Juli 2010

Als ich vor einer Woche die Olivia im Krankenhaus besuchte,trug ich einen langen Rock,der einen wunderbaren,kühlenden Stoff hatte.War angenehmer,als im Mini und mein Make Up machte mir auch keine Probleme.Ok,ich trage ja nur dünn aufgetragenes Creme-Make Up und darunter schwitzt man nicht so...,aber auch in meiner Disco habe ich keine Probleme,obwohl es dort ja auch echt warm ist.Und eine "Tanz-Muffeline" bin ich auch nicht gerade.... *twist*

@Maja
Hättest doch eine Spitzenbluse angezogen...,dann hättest Du sagen können,es wäre ein Tattoo.So ein schönes Muster hätte keiner.

@Plastiklolita
Mit Deinem luftigen Kleidchen meist Du doch nicht etwa daß schwarze Lackteilchen,welches Du auf dem einem Foto trägst...??? Sieht chick aus und würde zu ins Pulp passen.

Liebe Grüße,
Gabi
04. Juli 2010

Schön für all diejenigen, die mit dünn aufgetragenem Creme-Make Up über die Runden kommen. Da ich darauf angewiesen bin, meinen Bartschatten (schwarzer Bart - siehe Bild) unter dem Make-Up auch halbwegs vernünftig zu verstecken, ist es bei mir mit dünn aufgetragenem Make-Up nicht getan. Und je mehr Make-Up man aufgelegt hat, um so schwieriger wird es, das eher unauffällig aussehen zu lassen und um so mehr kann die Hitze da dann auch Schaden anrichten.
Für mich bleibt nur das Fazit: Für Trannys, die wegen der trannyüblichen Probleme mit dem Bartschatten auf etwas mehr Make-Up als die Durchschnittsfrau angewiesen sind, haben bei extrem hohen Temperaturen nicht mehr viel zu lachen.
05. Juli 2010

Hallo Mädels,
kennt sich jemand mit Theaterschminke aus? Die sollte doch den höheren Temps genügen oder?
übrigens Bauchfrei kann sie´s aushalten *zwinker*
12. Juli 2010

Theaterschminke ist natürlich dicker...,sie soll ja einiges (ver)-abdecken und wenn Du darunter schwitzt und Dir Dein Gesicht abtupfst,hast Du natürlich immer etwas davon in dem Tuch.Aber als ich früher auch noch "Camo" benutzte,habe ich mich immer gewundert,wie nach so häufigem abtupfen und gut sichtbarem Gabi-Gesicht im Tuch noch sooo viel im Gesicht übrig blieb.... *lol* Camoflage / Theaterschminke macht schon einiges mit und die Anwendung sollte schon öfter geübt werden,bis es 100%ig klappt...,aber dann ist es schon ok.
Natürlich ist es ohne dicke Schicht im Gesicht angenehmer und die Haut kann besser atmen.
Liebe Grüße,
Gabi
12. Juli 2010
Hallo Gabi,

Danke, wieder was dazugelernt. Nur mit dem schminken muss ich wirklich zu einer professionellen Hilfe. Ich ärger mich sonst noch schwarz. ... auch gut, dann brauch ich keine mehr *lol*
13. Juli 2010
Kleiner Ausflug in die Medizin...

ich dachte hier passt das recht gut hin *gruebel*
nur als Info falls es jemanden interessiert. Wenn nicht ... *tomaten*
Bei Hitze Klimaanlagen und / oder staubiger Luft verstopfen gerne mal unsere Nasen.
Gerade zur heiße Jahreszeit oder in heißen Ländern leidet die Nasenschleimhaut. So wird uns manchmal durch eine Rhinitis sica die schöne Zeit vermiest. Mit der verstopften Nase machen die Urlaubstage auf den traumhaft schönen Inseln eben halb so viel Spass. Abhilfe schafft ein Nasenpflegemittel oder wenn keines greifbar ist Sesamöl. Das Sesamöl lindert das Brennen, den Juckreiz und die Borkenbildung.
nach ca. 10 Tagen sieht man dann wieder schnuckelig aus.

Viele atemfreie heiße Tage / GLady
achso die Quelle: eine Ärztezeitung die ich zufällig in die Finger bekam

Mehr zu Sommer - Hitze - Outdoor

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • FKK Hessen

FKK Hessen

Sommer, Sonne, Wasser und nackte Haut wie ihr euch zum Baden traut???
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten