Hotel für en femme Urlaub gesucht

Wer von euch kennt oder kann TG-freundliche Hotels, Pensionen oder Gasthäuser in Deutschland und den Alpenländern...

07. Juni 2010
Hotel für en femme Urlaub gesucht

Hallo TG-Gruppe,

wer von euch kennt oder kann TG-freundliche Hotels, Pensionen oder Gasthäuser in Deutschland und den Alpenländern empfehlen?

Betreibt vielleicht sogar ein TG eine kleine Pension, ein Hotel?
Wo dann vielleicht mehrere TG zur gleichen Zeit Urlaub machen. *freu*

Postet doch bitte mal alles was ihr kennt oder besser wo ihr schon mal Übernachtet habt.

Bitte, denkt daran:
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.

*wink* Heidi
07. Juni 2010

Liebe Heidi!
Toll, dass Du dieses Thema anschneidest. Das würde mich auch sehr interessieren!
Bin gespannt, was da kommt... *zwinker*
Fenice
08. Juni 2010
Hotel für en-femme-Urlaub

Ihr Lieben !
Nach unserem (jetzt bald bevorstehenden) Urlaub werde ich mich - spätestens Mitte Juli - ausführlicher über die Möglichkeiten in England auslassen. Im Moment wäre es damit noch ein bißchen verfrüht, denn ich denke, wir werden wieder neue Erfahrungen machen, nachdem wir eine Weile lang nicht dort waren. Ich melde mich, wenn wir zurück sind.
L.G., Monika
08. Juni 2010
Der Geheimtipp für NRW

*wink* Mädels,

wenn ihr mal nach NRW, nach Porta Westfalica am grossen Weserbogen kommt ist das:

Waldhotel Bischoff
Findelsgrund 81,
32457 Porta Westfalica

Einzel 30,-- Euro
Doppel 50,-- Euro

der absolute Geheimtipp.

Ihr könnt dort im männlichen oder weiblichen Outfit anreisen, keinen "kümmerts". Frühstück "en femme" im Saloon und der Chinese am EKZ in der Stadt ist auch TG-Gäste gewöhnt und sehr freundlich zu uns.
Für Veranstaltungen unserer Schwesterforums ist das "Waldhotel" inzwischen unser zweites zuhause geworden. Die Zimmer sind "schlicht und einfach" aber uns gefällts, wir brauchen in Porta nur ein Bett für die Nacht und ein ausgedehntes Damen-Quassel-Frühstück.

LG,
*hexe* Heidi
09. Juni 2010

Hört sich ja ganz gut an. Vielleicht sieht man(n) sich ja mal im Waldhotel!
Jedenfalls mal eine Adresse und das gefällt mir sehr!! *gg*

LG rolli7
09. Juni 2010
Für Ruhrpott - Urlauberinnen

Hallo Outdoormädels,

In der Mitte des "Pott's" in Oberhausen gibt es ein ein kleineres, familiengeführtes 3 Sterne Hotel in der Nähe der Altstadt.

Das Mädel's Hauptquartier für unsere "Distel"-Treffen.

Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus

Freiherr vom Stein-Str.41
Oberhausen

EZ 49€ und DZ 64€ + 10€ pro Person fürs Frühstück
WLAN und Parken am Haus kostenlos.

Anreise auch hier problemlos im männlichen oder weiblichen Outfit möglich. Tolerantes, hilfsbereites Personal und ein Frühstücksbuffet vom "Feinsten". Raucher / Nichtraucherzimmer auf Wunsch. Ruhige Zimmer.
Empfehlenswert: Das CENTRO - Europas größte Shoppingmeile, ausreichend Parkplätze im Parkhaus und auf Freifläche sind vorhanden. Auf der Promenade dutzende Gaststätten, Cafe's und EISDIELEN!
Das besondere Erlebnis (den etwas Erfahrenen unter uns zu empfehlen) einen Altstadtbummel mit Besuch eines Stilechten "Kohlenkumpel Lokals" - keine Angst, niemand tut euch hier "böses".

LG
*hexe* Heidi
09. Juni 2010
Nicht nur zum CSD in Kassel übernachten

*wink* Mädel's,

in Kassel kann ich euch das Hotel Novostar Kassel **S empfehlen. Ich mußte vor kurzem für zwei Tage nach Kassel und wegen so einer blöden Familienfeier blieb mir auch keine Zeit zu einen Kassel-en femme-Fußgängerzonen-Bummel-Eisdielen-Shopping.
Ich schätze das Novo durchaus TG geeignet ein (in Treppenhaus, Fahrstuhl und den Fluren ist mir nie jemand begegnet. Der L-förmige Frühstücksraum bietet viele Einzeltische und Frau sitzt nicht so auf dem "Präsentierteller". Die Rezeption ist nur Vormittags besetzt, danach gibt es den Zimmerschlüssel aus dem Automaten (Codewort). Aber auch hier gilt: Schon bei der Reservieung anfragen ob TG erwünscht sind, das erspart Peinlichkeiten am nächsten morgen bei der Anmeldung oder Bezahlung.

Leistung: 1 Doppelzimmer Novo Raucher DU / WC inkl. Frühstück

Preis: EURO 72,00 pro Doppelzimmer Novo / Nacht

Die Gästezimmer sind mit Dusche/WC, Farb - TV, Telefon, analogem Modemanschluss/W-Lan und Minibar ausgerichtet.
Es sind begrenzt kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel verfügbar.

Novostar Hotel Kassel GmbH

Holländische Straße 27-29

34127 Kassel

Die Höllädische Str. ist die verlängerte Königs Str. (Fußgängerzone - intern. Restaurants, Cafe's und Shopping von A bis Z) und der zentrale Platz / Königsplatz / nur drei Strassenbahn Haltestellen vom Hotel entfernt oder 10 bis 15 Min. zu Fuß. Aber Vorsicht mit den Heel's - KS ist zwar TG-freundlich, doch die vielen Strab.-Gleise killen jeden Absatz.

LG
*hexe* Heidi

Mehr zu Hotel für en femme Urlaub gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Beachvolleyball

Beachvolleyball

Wir sind die Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs, sei es als Fan, Aktiver oder Zuschauer. Action pur!